Gute Nacht!
Vielen lieben Dank, Franke, für das hübsche Blumen-Bild.
Wobei ich ja auch keine besseren Fotos bieten kann...
Schlaft alle gut...
Morgen ist der tAG (diese Tastatur ist....) Tag der alles oder auch nichts ändert.
"Kriegs Edition" - Ukranisches Blut
Wilde Sache in schlimmen Zeiten ....
Natürlich muß mann auch verstehen, das Unternehmen versuchen ihrer Firma und Umsatz zu schützen .... (aber ....)
Oder wie seht ihr das ?
Ich kann leider wegen der AD-Block-Sperre diesen Artikel nicht lesen.
Aber, was sich dieser Botschafter eines Landes das schwerst Korrupt ist heraus nimmt ...ohne Worte!
Schon vorher, ist der Typ mehrfach negativ aufgefallen.
Als Botschafter eines korrupten Landes, würde ich mein loses Mundwerk halten, und nicht noch weiter provozieren und Forderungen stellen!
(Meine Meinung, unabhängig von den Verbrechen Putins)
Schönen Tag den GuNas
auch so mit dem wüsten Wetterbericht.
Habt ALLE einen schönen Donnerstag die Sonne macht Pause
der Regen wird gebraucht.
Sodele de Schubkarre geölt Rente abholen!! Meine neue
Balkondeko ist nicht bei jedem beliebt??
Dem Nachbarn haben se das Firmenauto konfisziert,
wegen falscher Werbung
Wünsche allen einen schönen Donnerstag.
Überlege grad, neue Balkonmöbel wären mir auch grad recht...
guckst du...das Lächeln folgt danach wenn das Gras im 4 Magen sich befindet
Aber € gehen erstmal das auf jeden Fall mal gut so .... auch für die deutsche Industrie ..., usw. ....
So, gehe jetzt mal zum Postkasten,
Bis später ....
Endlich kimmt Gas , die Grillsaison ist gesichert.
Jetzt muss nur no Speiseöl und gscheite Steaks her.
Ich habe schon wieder einen Rechner für den Schrottberg bereitgestellt.
Ich habe hier noch einen stehen, der einer meiner ersten sein muß; da ist die Karte der Movie II Machine drin. Und eine Soundkarte, die damals wohl 600 Mark gekostet hat. Wollte ich eigentlich ausbauen, aber die hat noch ISA-Stecksystem. Schade. Vermute, den Rechner schmeiße ich nicht weg.
Nacht .......
Deutschland habe aber aus dem Umgang mit Flüchtlingen aus dem Nahen Osten in den Jahren um 2015 viel gelernt. Eine Einstellung sei für viele Betriebe kein Neuland mehr. Terzenbach plädiert dafür, auch die Ukraine-Flüchtlinge rasch in die Grundsicherung Hartz IV aufzunehmen. «Wenn es eine Entscheidung gäbe, dass die Menschen in die Grundsicherung kommen und da erfasst würden, würde das, wie beim letzten Mal, schnell gehen, und wir könnten auch mehr Transparenz darüber erzeugen.»
Die Bundesregierung hat entschieden, die Ankömmlinge über das Asylbewerberleistungsgesetz zu versorgen. Die Geldleistungen sind über diesen Weg geringer als bei Hartz IV.
a u s>>https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/...VHySe?ocid=msedgntp
sind das Asyl -suchende ????? und was ist mit dem Wohnrecht /Aufendhalt 3 Monate ????