Gute Nacht!
Es waren, Hin- und Zurück, doch nur knapp 12 Kilometer. Ich habe mir ein Bier mitgenommen, die Gattin eine kleine Flasche Sekt. Und so war der Rückweg leichter als befürchtet.
5,5 Km in einer Stunde. Geht so. Denk ich.
Jetzt gönne ich mir eine Auszeit vom Computerbasteln. Muß erst mal darüber nachdenken.
„Die Staubkonzentration ist aber insgesamt schwächer als der letzte Besuch des Wüstensandes“, wie RTL-Meteorologe Carlo Pfaff weiß. Da auch der Regen in der kommenden Woche zunimmt, wird der Staub runter gewaschen. Je nach Farbe des Saharastaubs fällt der Regen gelb oder rot aus. Im letzten Fall spricht man vom Blutregen.
www.wetter.de
Muss man schon wieder Auto waschen??
abber bei Hilfsmittel neuster Technik mit schneller Entwicklung (( wann steigt man günstig ein/um ??))
Hobby das alte zum laufen zu bringen (( bei seltsam sein 12 km lauf gibt es sogar bier und sekt !!!!
für die Zeit könnte man auch das Hobby einschränken und das laufen erweitern .......... m i t
https://www.csl-computer.com/...u5ZVhVmTr9BJC-u7K0eOVBmRoC7VQQAvD_BwE
dazu Kartoffelsalat mit Mayo
und Biere...
Ein Diättag sozusagen
Morgen hat uns der sozialistische Produktionsalltag wieder,
Augen zu und Maul halten.
Habt noch nen schönen Abend zusammen.......
Das Dublizieren der anderen Festplatte dauert immer noch 7 Stunden. Der Rechner ist so laut, das nervt furchtbar. Aber in diesem Zimmer fühle ich mich auch nicht so richtig wohl.
Wünsche eine erquickliche Nacht. Und denkt an das GuNaFo.
Vielen lieben Dank, Franke, für die GuNa-Bilder # 991/2.
Ich sag schon mal GUTE NACHT FREUNDE :-)))
Leben... Zum Glück nur leichter Verlauf...
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und bleibt gesund:-)