Gute Nacht!
Herrlich, dieses Foto vermittelt einem Ruhe und neue Kraft tanken. Vielen lieben Dank, seltsam. Schlaf nachher gut.
Von Ihnen kommen bereits 7 der letzten 20 (oder weniger) positiven Bewertungen für Heluise
Zumal mir bestimmt heute wieder etliche aufs Schwein gehen.
Finanzamt muß ich anrufen. Der wird aber nicht rangehen.
Einen Handwerker bedrängen. Das wird den aber nicht stören.
Ein "Zuarbeiter" aufscheuchen. Der wird aber wohl im Urlaub sein.
Und mich werden sie mit Telefonaten nerven. Da komme ich nicht zum arbeiten.
Na ja, was Selbstverschuldetes muß man auch nicht bejammern.
Wünsche allen einen schönen Tag.
Schade alte Traditionen von Di. und Do. sind leider auch
verschwunden.Die alten Hasen können sich noch erinnern.
Dann habt mal nen schönen Tag zusammen Nixy hat a bissle
Kuchen zum Frühstück mitgebracht..........
Auch heute wieder ein wolkenloser Himmel. Wird 19 Crad werden.
Wünsche einen sonnigen Donnerstag
quantas
https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/...VqV21?ocid=msedgntp
(auch hier sollte mann endlich wieder für Opfer dieses total unfairen Systems eintreten)
Das ist einfach die traurige Wahrheit ....
Weil wenn jemand keine Leistung in Anspruch nimmt - sollte das auch berücksichtig werden - das passt so arg nicht ....
Will ich mir heute nicht auch noch den Tag damit verderben ....
Das meine Meinung dazu - noch mehr ?
Liebe Politik - nicht jeder ist ein Großverdiener ....
Wir brauche will viel mehr Politik in diese Richtung ....
Nicht noch mehr Halsabschneider .... wie wir eh schon haben ....
Wenn ich die Preise gestern sehen - ist es inzwischen deutlich was hier passiert ....
Deutlich mehr Geld - für die Lebensmittel ein Einkauf über 30 € Einkauf - liegt jetzt schon über 50 € - ganz abgesehen von den höllischen Anfahrtskosten - die einem beim nächsten Tanken die Tränen in die Augen treiben ....
und vor allem ---- glaubst das war es schon ---- mit Sicherheit noch nicht ....
Hier ist gar kein Ende abzusehen .... die Uneinsichtigkeit ist groß ....
Ich sehen hier schwarz und noch deutlich teurere Zeiten kommen ....
Wie lange geht es nun - 1 Monat Krieg in der Ukraine - war die Tage - glaube gestern ....
Was soll daraus werden - wenn das ganze noch ein halbes Jahr weiterläuft ?
Ich finde wir steigen hier auch mit den vielen Preissteigerungen einfach zu krass ein :-(
Das ist erschreckend ....
Bevor mann hier Boykott diskutiert - sollte mann sich lieber sofort Lösungen für diese Probleme überlegen und diskutieren ....
Nur da da "lese" ich so Sätze ich kann auch für 3€ tanken :-(
Also da scheint es mir nicht so zu sein - das wir gut vertreten werden und diese Problmatik überhaußt interessiert ....
Wirst mal sehen .... wie die Dieselpreise bei Fang, Transport, Fracht, usw. .... auch noch mehr hinzu und inzu kommen .... was sollen sie auch machen ....
Ich finde - da ist Diskussionsbedarf und nicht zum x-ten Mal das falsche Thema .... weil einen die Kosten eigentlich gar nicht jucken und interessieren ....
Kuk - da kannst lesen - wie es wirklich weiter geht im April :-(
Auch sehr traurig .... was es auch wirklich macht.
tut mir auch sehr leid für die Leute .... aber wenn bei uns auch noch ein paar Leute vor die Hunde gehen ist auch keinem geholfen damit .... (auch die Politik sollte ein Auge auf ihr eigenes Volk richten)
"und Nein - es ist nicht egal was das kostet !!!"
und was kommt dann .... wohin soll das alles noch gehen und wachsen ....
Ich finde - das das Böse ausgeht ist doch heute schon deutlich ....
Auch das negative Einstrudeln lassen in den Sog ist Falsch und mann sollte dem entgegenwirken und zwar jetzt schon ....
Das kann mann abklären und besprechen - wie mann das macht und da gibt vieles und es kommt noch mehr davon ....
So ....
Weil irgendwann sind wir dort 2 Monate im Krieg und dann 3, oder sieht das anders aus ?
Ich denke leider nicht .... :-(