Gute Nacht!
halt noch was Positives ich darf wieder auf Arbeit ohne Nase mit Wattestab aus zu putzen...
völlig unerwartet
ab Mai gibt's keine Hofvirologen Tests mehr dann gibt's auch keine Inzidenz Zahlen mehr...
dann ist der Schmarrn erstmal vorbei
Aber: herrliches Grillwetter auch hier - Allerdings ließ sich heute das Gulasch schlecht grillen :-)))
der ist für den Staubschutz gedacht niemals für den Virenschutz
und da gelten Schutzbedingungen ....Pausen regelmäßig...
die Regierung kann uns nicht schützen...aber wenn man will kann man es selbst!
Wir haben genug Hirn mitbekommen um bei hohen Virenaufkommen nicht ins Stadion oder zu Konzerten zu gehen, dazu braucht es keine Veroednungen nur die Benutzung des Hirns
Ich habe in meinem Leben noch nie die Hilfe oder Tipps oder Verordnungen der Regierung gebraucht
denn nur ich muß mit meinen Handlungen leben und damit lebe ich gut
Verlass dich auf den Staat dann bist erst richtig verlassen
Nabend allen.
Außer wie nennen sie es Impfdurchbrüche..
nettes Wort das können sie, aber die Brühe hat nicht geholfen und viele leiden immer nach an den Nebenwirkungen, diese Klagen kommen noch
was zählt man ist krank oder nicht krank
Krank bleibst daheim nicht krank machst was du willst und ab sofort was du dir leisten kannst
fertsch
König Markus der Erste hält dir 2 Stunden einen Vortrag...bitter
Ja ich bin ein Hartleiner und Schöffe beim Gericht, bei mir hat keiner was zu lachen. Ja ich war Soldat bei einer Eliteeinheit und auch in der Fremdenlegion.
Das war es dann.
Nach dem Elfer-Gebimmel gibt es keine Weißwurst, aber mei, zum Frühstück mag ich sie noch nicht.
ansonsten ist es Freiheitsberaubung und widerspricht dem GG
als Schöffe musst dich danach richten
die Medien ............
https://www.msn.com/de-de/video/other/...nze/vi-AAVoNLc?ocid=msedgntp