Gute Nacht!
die neuen Corona-Infektionszahlen sind zwar nicht die Angenehmsten
aber....so ganz ohne....ist auch doof :))
Dir und den Kindern, ein tolles Wochenende
https://www.derwesten.de/sport/fussball/bvb/...-news-id234832239.html
um den BvB ist zur Zeit viel Trubel ... die Bayern werden Nervös ((wir auch >>>>>>>>>
Habe erst einmal die Einkaufsrunde gemacht und mit den üblichen Beobachtungen die man so macht.
Bei Alnatura ist jetzt auch die Krise ein wenig angekommen. Ist zwar noch fast alles da, aber beim Mehl Typ 550 ist auch dort ende des Gelände. Bei andere Dinge sieht es auch ein wenig ausgedünnt aus. Die Stimmung bei den verwöhnten der Gesellschaft hat da jetzt auch gelitten. Man staune sie werden doch wie das Volk darunter aggressiver.
Bei den Autonachrichten, die man heute als erstes hörte, muss ich doch tatsächlich die original Rede mir anhören um dies richtig zu deuten. Im Radio wurde doch tatsächlich die Nachricht so nachgesprochen und so verschärft, dass man auf die Idee kommt, es besteht die Gefahr eines ABC Weltkrieg der kurz vor der Türe steht.
Des weiteren war ich mit nur einen T-Shirt unterwegs einkaufen und es war doch bei diesen Wind ein wenig frisch.
Und hier treibt sich jetzt wiedereinmal ein Troll mit einer unterirdischen Wortwahl herum: "@Gulolisas"
Dann mal allen einen schöne Samstag!
Sternzeichen
Wir wären schon zufrieden, wenn sie in allen Ligen den Klassenerhalt schaffen.
Sternzeichen
Der Gartenschlauch hat seinen 1. Haltbarkeitstest für dieses Jahr bestanden - Terrasse wurde abgeduscht!
Der angebliche ankommende Sommer ist meiner Meinung nach noch weit entfernt.
Aber etwas Regen - gegen den Staub würde ich mir wünschen - dann kann ich die Waschstraße sparen ....
In Waiblingen war es heute mal sonnig, mal bewölkt, zwischendurch sehr windig.
Jetzt, gibt das Tageslicht so langsam den Geist auf
Ich hoffe, Euer Tag war auch so angenehm.
Windig ist es geworden, unangenehm kalt. Vielleicht schneit es noch. Wenn Wolken wären.
Vorne reinstecken und leiern... Dann geht der Motor an.
Und dann fährt der.
So war es auch heute.
Alle sind mitgefahren.
7 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: boshafd, wählt Grün, goldik, Grün jetzt wählen, kukki, major, 1 Silberlucke