Gute Nacht!
bis 28.03.22 Der Mindestbestellwert beträgt 40,- €.
Gutschein 20PROZENT22AJ ((ob er bei anderen hin haut ???
Mr.kristalina Geogieva
Immer wenn ich lese: "I am Mr. Mark Twiford", weiß ich schon, wie die Person aussieht.
Was bin ich doch rassistisch.
Politikerin
Kristalina Iwanowa Georgiewa ist eine bulgarische Politikerin und Ökonomin. Sie ist seit Oktober 2019 geschäftsführende Direktorin des Internationalen Währungsfonds. Wikipedia
Geboren: 13. August 1953 (Alter 68 Jahre), Sofia, Bulgarien
Ehepartner: Kino Kinov
Kinder: Desislava Kinova
Ausbildung: Harvard Business School (1998), Massachusetts Institute of Technology (1991), Universität für National- und Weltwirtschaft (1986) und mehr
Da war, wahrscheinlich durch die Zeichen "<" die schöne eMailadresse verschwunden. Die ist doch das Wichtigste.
Heute hier im Kreis 7 neue Tote.
m Kreis Soest sind sieben neue Todesfälle im Zusammenhang mit dem Coronavirus zu beklagen - inzwischen sind es insgesamt 301 seit Beginn der Pandemie. Die Zahl der aktuell Infizierten bleibt hoch.
Kreis Soest - Gestorben sind ein 51-jähriger Mann aus Anröchte, ein 77- sowie ein 84-jähriger Mann aus Lippstadt, ein 95-jähriger Mann aus Soest, eine 74-jährige Frau sowie ein 84-jähriger Mann aus Warstein und ein 87-jähriger Mann aus Wickede.
Außerdem wurden dem Gesundheitsamt 1.035 weitere Infektionen gemeldet, und zwar in Anröchte (62), Bad Sassendorf (23), Ense (47), Erwitte (50), Geseke (85), Lippetal (46), Lippstadt (237), Möhnesee (20), Rüthen (46), Soest (151), Warstein (109), Welver (26), Werl (95), Wickede (38). Vor einer Woche gab es mit 1.067 ähnlich viele Ansteckungen.
Es sterbe ja keine Leute und der Verlauf ist ja mild, das sieht man ja.
IDIOTEN! und Vollversager
Nun wird er nächste Woche gewaschen und dann ist das erledigt. Es muss schon gewaltig sein was da so vom Himmel kam.
Wünsche Allen ein wunderschönes Wochenende mit schönem Wetter
quantas
Kontakt = Besuch eh die Hintergedanken anfangen zu läuten ..........
die Waden wars trotzdem.
Also Füße hoch Bier im Kühlschrank nachzählen damits reicht.
Zum Autowaschen hab ich koi Lust auch Morgen nicht was solls.
Genießt das Wochenende wo oder wie IHR immer seid.
Noch dürfen wir und genau das gilt es zu verteidigen !
Eine Einheitsmeinung wünscht jede Regierung aber wir Bürger nicht,
die wenige Demokratie die wir noch haben gilt es zu erhalten
Mein Gott mein Auto war heute saudreckig - der berühmte S. Staub ....
dann dachte biste schlau .... das spritze kurz mal ab ....
Ohh Mein Gott da hatte mann das Gefühl .... die vergeben dort Klopapier wenn keines gibt und Speiseöl dazu ....
Na Ja, dann habe ich es halt dreckig gelassen - für solche Schlangen war der Boxen Wschstop einfach nicht gebaut :-(
Na auch egal - vielleicht kommt ja nochmal oder sind wir durch ....
Wer weiß es ??
Schönen Abend noch .... erst mal kuken was heute so kommt ....