Gute Nacht!
https://www.google.de/...BqB5cT0&usg=AOvVaw3f5PkEqG-MapJqIgLW3MFO
Buchgewinn heute 31.000 Euro, kann aber wie Verluste dieses Jahr nicht ausgleichen.
Kreis Soest - Außerdem wurden dem Gesundheitsamt 1.068 neue Infektionen gemeldet, und zwar in Anröchte (46), Bad Sassendorf (18), Ense (29), Erwitte (61), Geseke (82), Lippetal (51), Lippstadt (354), Möhnesee (15), Rüthen (38), Soest (106), Warstein (76), Welver (43), Werl (101) und Wickede (48). Vor eine Woche gab es 1.033 Ansteckungen.
Die Ampel kann man in die Tonne treten, laut denen wird jetzt alles gelockert. Die spinnen doch.
wenn du nichts davon kaufen kannst!
Nur man sollte mal darüber nachdenken wie es mal früher war ohne Plastikverpackung
ohne alles im Überfluss,
haben wir damals gedarbt?
einfach mal 5 Minuten Zeit nehmen und das Hirn arbeiten lassen
- nach dem Einfügen ist es nicht mehr zu sehen und es erscheint so ein komischer Text
- nach Seite erneuern ist es wieder sichtbar
Aber unser Haus, also vom anderen Opa gebaut hatte Bad und Toilette
allerdings ohne direkten Kanalanschluß da gab es eine Sickergrube die musste einmal pro Jahr
geleert werden.
Dafür hatte es damals am Ortsrand Natur, Felder und Wald
echten Wald mit Unterholz da konntest aus dem Haselnuss Strauch noch den Bogen für die Pfeile bauen.
Hat mir Opa alles beigebracht, auch wie man Gartenanbau macht.
Rasenflächen waren rar, Nutzfläche üppig
Milch wurde einmal am Tag mit der Kanne beim Bauern frisch geholt,
geheizt wurde mit Holz, Kohle und Briketts
Bei Gemüse mag ich diese Folie sogar.
Die Wurstwaren kaufe ich lieber an der Frischetheke. So es sie dort gibt.
Komischerweise sind wir hier auf der Straße die, die ihre Gelbe Tonne nur selten rausstellen.
und die Natur war noch Natur kein Showwald sondern Heimat für Reh, Fuchs und Hase
und jeder und jede konnte noch mutterseelenalleine durch die Natur spazieren
Als wir unser Haus kauften, war darin Plumsklo. Der Anschluß an die nachbarschaftliche Klärgrube schon vorbereitet. Doch die lieben Mieter meinten, es sei nicht notwendig, da was umzubauen.
Wir haben ihnen was gehustet.
Es ist m.E. mittlerweile alles so konfus - man langt sich nur noch an den Kopf. Plastik-Trinkhalme wurden verboten. Aber wir produzieren mit den verordneten Corona-Masken und Tests Berge von Plastikmüll.
Gattin hatte gestern ein großes Paket bekommen, was war drin, ein Badvorleger. Hätte man in eine Plastetüte stecken können. Den Karton schmeiße ich weg. Die Tüte würde ich mit Müll füllen.
Also mindestens zweimal nutzen.