Gute Nacht!
Recht häufig spielen die einen Song, der wahrscheinlich "Runaway" heißt, eine recht hohe Männerstimme und ein eindringlicher langsamer Beat. Weiß jemand wer das singt?
Diesen FDP Politikern wünsche ich allen einen schweren Corona Verlauf und die Krankenhäuser sollten dann die Behandlung ablehnen.
FPD Politiker sind wie Flasche leer
es muss nun mal wieder zu Recht und Ordnung, vor allem auch zum Grundgesetz zurück gekehrt werden.
Alle Länder um uns herum haben mittlerweile den Unfug beendet
Vor allem sollte man mal auch in DE über die Nebenwirkungen aufklären,
dass die Impfung nicht hilft sieht jeder mittlerweile selbst
erst eins, dann zwei dann drei dann vier ...dann steht auch schon die Nummer fünf vor der Tür!
In Franken nennt man das Gelump..ganz einfach
Mein Weib hat heute eine Packung Makaronie-Chips gekauft. Eine. Es war die letzte.
Wir haben jetzt unsere neuen Möbel bekommen, für den kleinen Salon. Was bin ich froh, daß man sie bis ins Zimmer trug. Ich/wir hätten sie nicht mal die erste Treppe hochgekriegt. Vollholz. Schweineschwer.
Nabend allen hier.
Hier im Kreis sterben täglich 1 bis 2 Personen daran.
85 Personen liegen im Krankenhaus und der Kreis hat nur 300.000 Einwohner. Täglich über 1000 neu Infektionen. Und das soll Grippe sein?
willst alle weiter einsperren oder endlich mal zugeben die Impfung bewirkt das Gegenteil
Wer erkrankt gerade an Corona...denk an dich!
Ich bin ungeimpft und hatte bisher noch keine Infektion,
aber nicht weil ich als Einsiedler lebe
ich habe die Lügen der Regierung und deren sinnlos Vorschriften satt,
denn deren Maßnahmen halfen und helfen nichts
welches die Immunsysteme angreift ,verändert .. schwächt ,, wenn keine GEGENWÄHR entwickelt /vorhanden ist ... sollte erst mal geprüft werden wie das Virus geprüft werden kann in dem Menschlichen Körper ... (( ja wer fasst am sterben ist mit einem Virus )) wie soll man prüfen ---was hilft mit den vielen Virusvarianten um Immun zu werden/sein ... und die Aussagen das Impfen ( mit was auch immer) hat nicht die Erfüllung ..... auch wenn man angeblich nur leicht krank wird ... wo fängt leicht krank an und wie wird man nicht leicht krank ........... leider ist nur blöd zu sagen / schreiben zu meinen UNGEIMPFTE verbreiten das Virus ..... man kann mich auch Querdenker nennen .... und wenn ich die zwei Jahre zurück denke kann isch mit dem Wort Querdenker noch was Gutes abgewinnen ..>>>>>>>>>isch bewundere die LEUTE welche Intensiv behandelte Menschen ins Leben zurück geholt haben
und mit welchen bekannten/unbekannten Voraussetzungen ...........
Ich bin geimpft und trotzdem nicht deiner Meinung! Das ist mir eindeutig zu extrem und wo das hinführt
sollte ab einen bestimmten Lebensalter eigentlich klar sein.
Von der Risikogruppe sind eh sehr viel geimpft...
Und ich sehe auch noch immer Corona in Zusammenhang mit dem Krieg, davon bin ich überzeugt und das kann man auch nicht mit einer Zwangsimpfung wegspritzen.
Wenn unsere Werte doch so viel besser sind, warum braucht es dann Gewalt zum impfen und warum muss man dann die demokratische Werte umgehen?
Sternzeichen
sind die Bürger hier so unselbstständig um sich selbst zu schützen?
Wir wurden frei erzogen, wollen frei leben und unsere Entscheidungen treffen
denn damit müssen wir leben
denn wenn du allen Empfehlungen der Regierung folgst bist morgen pleite
und wenn du pleite bist bist auf diese Regierung angewiesen
dann bist erst richtig pleite
Bleibt gesund und habts schön
quantas
Komischerweise hat das bei mir nicht so richtig funktioniert.
Nicht, daß ich kritisch denken könnte, da mangelt es bei mir immer noch, dennoch spüre ich irgendwie, wenn man mich betrügen will. Und diese Regierung betrügt mich.
Es ist verständlich, dass Sie vielleicht etwas besorgt sind, weil Sie mich nicht kennen, ich schreibe Ihnen diese Mail mit ernsten Tränen in den Augen und großer Trauer in meinem Herzen, ich habe mich aufgrund der Dringlichkeit meiner Situation entschlossen, Sie zu kontaktieren. Ich möchte Ihnen dies sagen, weil ich keine andere Wahl habe, als es Ihnen zu sagen, wie ich berührt wurde, um mich Ihnen zu öffnen.
Ich bin Witwe, weil ich vor 9 Jahren meinen Mann verloren habe, wir waren elf Jahre ohne Kind verheiratet. Er starb nach kurzer Krankheit, die mehrere Wochen dauerte. Zu Lebzeiten meines verstorbenen Mannes hat er die Summe von (4.000.000 €) bei einer der Banken hier in Benin hinterlegt, weil wir früher eine Wohltätigkeitsfirma geplant hatten.
In der Zwischenzeit sagte mir mein Arzt vor kurzem, dass ich nicht durchhalten würde, dass ich aufgrund eines Hirntumors / Krebsproblems noch ein paar Wochen zu leben habe. Was mich am meisten stört, ist meine Schlaganfallkrankheit. Nachdem ich meinen Zustand gekannt habe, habe ich beschlossen, Ihnen diese Mission zu übergeben, um sich um die weniger Privilegierten zu kümmern. Sie werden dieses Geld so verwenden, wie ich es hier anweisen werde. Ich möchte, dass Sie 20% des Gesamtgeldes für Ihren persönlichen und familiären Gebrauch nehmen, während 80% des Geldes für wohltätige Zwecke verwendet werden", um Menschen auf der Straße zu helfen.
Weil ich als Waise aufgewachsen bin und niemanden als Familienmitglied habe. Sobald ich Ihre Antwort erhalten habe, verbinde ich Sie mit der Bank. Bitte kontaktieren Sie mich mit folgenden Informationen: Ihren Namen und Vornamen, Ihre genaue Adresse und Ihren Handy-/Haus-/Bürotelefonkontakt und einen Personalausweis B. Führerschein oder internationale Passdatenseite, damit ich sie an meine Bank weiterleiten kann und Sie der Bank als nächster Verantwortlicher für diesen Fonds vorlegen können, damit die Situation im Falle meines Todes nicht kompliziert wird.
Ich zähle auf Ihr Wohlwollen und vor allem auf die sachgerechte Verwendung dieser Mittel.
Bitte antworten Sie mir über meine E-Mail-Adresse.
E-Mail: mrs.janetwilsonDON@hotmail.com
Dein
Frau Janet WILSON
in so umkämpften Zeiten - muß ich noch einen passenden Song spielen ....
Macht es gut ....
Muß erst mal schauen was ich jetzt nach anschaue ....
6 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: wählt Grün, goldik, Grün jetzt wählen, kukki, major, 1 Silberlucke