Gute Nacht!
guten Samstag Morgen ....
So, in den Tag starten, auf zum Kaffee ;-)
Bis später nochmal ....
bei den Spritpreisen - muß mann ja ehr zu Hause fernsehen ....
Wer mag schaut mal rein ;-)
Es ist übrigens der 2te Teil !!
Game on — „Jumanji“ geht in die nächste Runde!
Wünsche euch einen guten Samstag Mittag ;-)
Na gut, vielleicht paar Stücken Holz sägen. Die Nachbarn ärgern.
Wünsche allen ein erfreuliches Wochenende.
.
Gattin kotzt Essenkochen an. Aber wenn ich koche, schmeckt ihr's nicht. Schwieriges Problem.
Und ich bin beim Überlegen, wie ich für den Hauswurz ein Holzstück bearbeite. Das Holz soll zu sehen sein und der Hauswurz auch.
Und essen gehen muß ich auch, die Gattin läutet grad...
wenn das Lauterbauch wüsste was so ein Virus alles auslösen kann ... dürfte gar keiner mehr --neja nicht mehr abschweifen ... schöoenen samstag noch @llen
komme gerade von draußen rein ....
Bei uns ist zwar sehr sonning aber doch noch sehr kalt ....
Bin wieder rein, aber frische Luft war schön, macht gut - bis später ;-)
Es ist in allen mir bekannten Verkaufsläden einfach das billigste Mehl nicht da. Für uns ist das kein Problem wir kaufen halt das teure oder die Alternative Typ 550. Musste heute wie ein Missionar einige Menschen aufklären wenn Krieg ist dann gehen bestimmte Dinge aus und woanders beginnt dann die Hungernot. Außerdem habe ich einen farbigen großen und netten Mann geholten mit Handy am Ohr, vermutlich seine Freundin, das richtige Mehl alternative zu kaufen, damit sie auch zufrieden ist wenn mal nichts da ist und er dann auch gut dasteht. Unter Männer müssen wir halt auch zusammenhalten...
Sternzeichen
Ja, was habe ich noch nicht berichtet?
Die jetzige Ereignisse wurde erwarten und ist ist schlimmer gekommen wie erwartet.
Wir haben deshalb vor einige Monaten als Stadteier Land auf dem Lande gekauft um was anzubauen.
In Spanien haben wir außerdem das Haus das jetzt meine Kinder gehört weiter ausgebaut und es soweit auf alternative getrimmt wie nötig und sinnvoll.
Über Aktienanlage schreibe ich lieber nichts denn es gibt zu viele Moralisten die in meinen Augen zu wenig Ahnung haben von der Realität. Auch hier wurde der Kursverfall erwartet und es gibt auch immer alternativen. Diversität ist da sehr wichtig!
Schönen Samstag dir und allen aus Stuttgart.
Und für die Neider, als Kind musste ich selber in völliger Armut in einen Flüchtlingsstadtteil der Ostflüchtlingen in Münster Westfalen leben, das war alles andere als ein Zuckerschlecken. Aber dadurch hat man was ganz bestimmtes gelernt...zwar nicht alle aber einige.
Sternzeichen
Nabend allen.
Hier läuft grade auf Discovery "Retung aus der Luft", da zeigen sie Unfälle. Nicht so abgedeckt wie bei uns üblich. Ich glaube, medizinisches Personal wäre nichts für mich.
Holz hab ich keins gemacht aber verfeure gerade das Kammergetrocknete
warm machts auf jeden Fall
Daher Grüße an Sternzeichen, Cumana und Biene Celine dorthin.
Schließlich ist ein Liter Bier billiger wie ein Liter Benzin
und ich zwitschere ja den V Poewer Stoff
zszszs
naja ist ja Frühling