Gute Nacht!
der Impfstoff hilft ((macht mal )) es wird nicht so schlimm ..
Putin: Sanktionen hätten sein Land nur stärker gemacht
Bei den Gesprächen mit der Ukraine gibt es dem russischen Präsidenten Wladimir Putin zufolge gewisse Fortschritte. „Es gibt bestimmte positive Veränderungen, sagen mir Unterhändler auf unserer Seite“, sagte er am Freitag bei einem Treffen mit seinem belarussischen Amtskollegen Alexander Lukaschenko.
Putin fügte hinzu, dass die Gespräche „praktisch täglich“ fortgesetzt würden. Einzelheiten nannte er nicht. Er werde aber Details bei seiner Unterredung mit Lukaschenko nennen, sagte Putin in seiner im Fernsehen übertragenen Stellungnahme. Die bereits früher gegen Russland verhängten Sanktionen hätten sein Land nur stärker gemacht, fügte Putin hinzu.
https://www.bild.de/news/2022/news/...d.html#62218863148ec34beab54d1f
so traurig wie das ist .. trink in Ruhe dein Bier .........
12.46 Uhr
sehr schlimm - für viele die Wohnung und Heimat verloren haben .... .-(
Dann hätte ich gerne Barrett 50 Cal.
find ich couragiert .... (hatte einen kleinen Tippfehler) (bist) ....
Hoffe wir haben überhaupt die Möglichkeit die Bevölkerung zu bewaffnen ....
Nicht das wir das alles weggespart haben ....
Sonst beißt du schneller ins Gras, las dir lieb ist.
Habe die Post für das Finanzamt in den Briefkasten getragen und harre nun der Dinge, die da kommen sollen. Also, werden. Denn das Finanzamt läßt sich nicht lumpen.
nicht die diebische ..... ((kommt gleich mit dem Amt ))
das Schabefleisch gibt es heut schon wieder ... war zur richtigen Zeit beim Fleischer
ein paar Henkersmahlzeiten waren auch dabei ( Kassler Kamm, Kottelet, Rinderbraten sah aus wie falsche Lende und ... schönen Abend noch
Dem ukrainischen Energieversorger Energoatom zufolge beansprucht Russland das besetzte ukrainische Kernkraftwerk Saporischschja. Den Mitarbeitern des Kraftwerks sei gesagt worden, dass es nun dem russischen Staatskonzern Rosatom gehöre, erklärt Energoatom. Russische Truppen nahmen das größte AKW Europas am 04. März ein. Die Reaktormannschaft betreibt das Kraftwerk seitdem weiter.
Deutschland beansprucht das Gasgebiet von Russland, kommt lasst es uns holen. Läuft dann unter RWE
P.S.: Nabend allen...
Wir leben noch, trotz Corona trotz Sprit über 2 Euros
Es ist herrliches Wetter, die Natur erwacht und hier herrscht Kriegsgeilheit...
Wahnsinn
Er hat Rücken bei der Gartenarbeit bekommen.
Ich wünsche auch eine gute Nacht und ein sonniges WE.