Gute Nacht!
Laut einer britischen Studie können selbst leichte Krankheitsverläufe das Hirn schädigen
Verlust des Geruchssinns, Konzentrationsstörungen, Depressionen – dass Covid-19 oft Auswirkungen auf das Gehirn haben kann, ist bekannt. Jetzt hat eine neue Studie gezeigt, dass eine Infektion das Gehirn sogar schrumpfen lässt.
Bei den Studienteilnehmern, die eine Corona-Erkrankung hinter sich hatten, war das Hirn im Durchschnitt um 0,2 bis zwei Prozent geschrumpft. Eine Verringerung der grauen Substanz um 0,2 Prozent entspricht etwa einem Jahr normaler Alterung im Gehirn, eine Verringerung um zwei Prozent entspricht etwa zehn Jahren Alterung.
Außerdem zeigte sich, dass durch Corona Hirnbereiche geschädigt wurden, die Emotionen, Gedächtnis, Konzentration und Geruchssinn steuern. Diese Auswirkungen seien laut der Studie sogar bei Menschen mit leichten Verläufen zu beobachten gewesen.
Wer verdammt noch mal, wer hat so solche Schwachmaten gewählt?
AKW Laufzeiten soll auch nicht verlängert werden, ist doch egal die grünen bekommen den Strom ja aus der Steckdose.
https://www.bild.de/ratgeber/gesundheit/...rumpfen-79386266.bild.html
Wäre gut wenn Du eine Quellangabe einfügen würdest.
das würde doch zu weit gehen, finde ich
die Infektionskontakt Beschränkungen gingen mir am Hintern vorbei
Quantas ich muss ab bitte tun.
Und auch noch Beiträge bezahlen??
Biden nimmt nichts mehr von den Russen >>> weder Rohöl noch Gas
andere Länder werden den USA liefern ... und wenn Putin EU / D abdreht ?? dann stehen D bestimmt hinten dran >>> Biden schadet D und die Russen bis es Kracht ??? die USA wollte sowie so Europa nieder ringen ...
und alles durch Geheimdienste / Welteroberer / Mafia / Geldhaie
https://www.google.de/...1PiTV4E&usg=AOvVaw3iOLXVcnMzgJF-260rJp25
Ich müßte so vieles machen, aber mir fehlt einfach der Antrieb. Ich versuche mal, mich mit Bier zu motivieren.
Alles was du ansprichst kannst du niemals nicht ändern!
Wenn wir Putins Gas und Öl nicht mehr kaufen nimmts China,
wenn wir sein Platin und Nickel nicht nehmen nimmts China
woher er sein Geld ist egal aber er bekommts.
Obs US Dollar sind oder Yuan ...egal
Nur ob hier die Leute mit Gasheizungen ohne Gas einen warmen Hintern haben
oder dein Kochfeld das du einschalten willst kein Strom mehr hat
das würde hier zu Aufstände führen und davon hat niemand was
nur Putin ist das auch wurscht
Und heute will ich das wieder machen und staune, wieso da so ein helles Zeug aus der Dose kommt. Genauer lesend stelle ich fest, es ist kein Winterbockbier sondern Pilsner. Mist.
Ok, kriege ich auch unter, aber es ist im Moment nicht das, was ich trinken wollte.
Dann schlaft alle gut und träumt nett.
Wir müssen wieder auf Verblütes zurückgreifen. Schlaf gut.
5 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: wählt Grün, goldik, Grün jetzt wählen, kukki, 1 Silberlucke