Gute Nacht!
Fernsehturm blinkt noch.Also alles wie immer.
Nun begebt Euch mal langsam in die Startlöcher
is schon nach Sechse.
Schönes Wochenende für ALLE .
bitte vergeßt nicht, schaut hinter die Kulissen im derzeitigen Weltgeschehn
wünsche allen ein sonnenreiches und besonnenes Wochenende
Bilder hochladen habe ich heute Morgen aufgegen, nix geht mehr
ich gebe nicht auf und versuche es später noch einmal
Bei uns ist es Null Grad den die Sonne heizt bei diesen Wetter alles sehr schnell auf!
Werde jetzt meinen Einkauf machen!
Und @ cumana, das was du gestern geschrieben hast war auch meine Meinung wie man ein Geschenk medial gut verkaufen kann und dabei gleichzeitig die Umweltauflagen umgeht und kostengünstig entsorgt. Für das öffnen einer Haustüre dürfte es noch langen.
Sternzeichen
Volles Programm; Geld ausgegeben wie blöd. Außerdem sind ein Großteil der Bestellungen von Amazon reingekommen. Sind grad wieder zu Hause gelandet, da kam das Postauto. Natürlich war fast jede Bestellung ein Päckchen. Nur die Sandstrahlpistole und die Schweißstäbe kamen in einem Paket.
Der Strahlsand (25 Kg) fehlt noch. Kriege ich bis ans Haus geliefert. Keine Schlepperei zum Auto und heim fahren...
Donnerstag bestellt, heute schon da. Also, ich kann nicht meckern.
Wünsche allen ein ruhiges Wochenende.
Genießt die schöne Sonne noch nen schönen Nachmittag.
so eine Erdbebenkarte ist ja auch nichts
"weltbewegendes" :)))
habe mich heute in Mutter Natur gewagt und Arzenei für Katar der oberen Atemwege gepflügt
und ein paar Huflattichblüten für den Tee gesammelt
(Für den Tee werden Blüten und Blätter gesammelt, getrocknet und gemeinsam verwendet. Zwei Teelöffel der Mischung mit 250 ml kochendem Wasser übergießen und zehn Minuten ziehen lassen.)
So, nun werde ich mein erstes Bier öffnen. Zunge ist im Schnellkochtopf. Ich koche sie 20 Minuten. Schon ausgemacht. Muß jetzt darin bis zum Auskühlen bleiben. Darf nicht zu weich werden.
Eine Beinscheibe habe ich noch mitgebracht, die habe ich gut eingesalzen und lasse sie bis morgen
stehen. Da zieht sich die ausgetretene Flüssigkeit wieder ins Fleisch und würzt das ganze wunderbar.
Dann wird geschmort. Mal sehen, wie lange. Dort habe ich keine Zeitvorgabe ergründet. Ich denke, mit 90 Minuten komme ich nicht hin. Mal sehen.
Jetzt werde ich aber wirklich mein Bier öffnen. Prost.
hat meine Mama früher oft gemacht, aber außer mir und sie, konnte sich keiner dafür begeistern, deswegen habe ich später, nie wieder Zunge gekocht
und wenn ich mir heute, hin und wieder, ein Stück von Fleischer gönne, bezahlt man sich dumm u dämlich
der Wegscheider....ja, er hat Recht, man findet im Netz, kaum noch...alte Beiträge aus früheren Zeiten, die eventuell für die eine oder andere Klarstellung beitragen könnte
und Vieles geht im Schatten der Kriegberichte unter....