Gute Nacht!
steht so auf dem Kassenzettel
es gibt eine frische Semmel dazu
und ein Pilsken
Prost!
Aber nee nee - heute gibt mal nichts .... ;-)
Schönen Abend und bis später nochmal ....
Materie oder Antimaterie!
Deutschland Anteil am Krieg ist nachfolgend:
Deutschland ist das einzige Industrieland, dessen Regierung glaubt, man könne gleichzeitig Kohle- und Kernkraftwerke abschalten, um den Klimawandel zu verhindern – bei gleichbleibendem Wohlstand des Industriestandortes.
Bei der USA geht es um die Weltherrschaft mit allen Mittel damit sie alles bestimmen können und wie immer nur ums Geld!
Wünsche allen einen schönen Abend!
Sternzeichen
ach neee, wir sollen ja gar nicht bestraft werden...wir sollen ja, nach den Worten unserer Politiker, solidarisch sein.
Höher Spritpreise an der Tankstelle und Heizkosten akzeptieren. Häuser umrüsten auf Wärmepumpen bzw. auf erneuerbare Energie (Solar/Wind) umsteigen.
wir schaffen das schon....irgendwie
ohne Strom (Schließung von Atom-u Kohlekraftwerken)
Nächsten Winter sitzen wir bei 2/3 Grad, eingemummelt in Decken, im eigenen Heim, ach ja...Maske nicht vergessen.
aber Pizza neeehh wobei Döner habe isch och noch nicht >>>>>>
da bekommt der Lauterbach abbber Ärgscher --------Schwarzhandel und so ....
wobei das Wort schwarz vor manchen Wort die zukunft sein könnte
dabei weiß man, dass laut Evolutionsgeschichte, dass erst das Essen von Fleisch, die Menschheit gehirntechnisch, schlauer machte.
aber vielleicht will man uns wieder verdummen, dann macht der Aufruf zum Fleischverzicht Sinn
(ich hatte es schon vor Tagen mal gepostet)
Please kindly get back to me for details urgently.
Regards,
Mr. Bohdan Lyaksandro
--------------------------------------------------
Sehr geehrter Herr,
Mein Name ist Bohdan Lyaksandro von der ukrainischen Armee, bitte gibt es irgendwelche Informationen, die ich mit Ihnen über Fonds teilen möchte. Wenn Sie sicher sind, dass Sie das Geheimnis bewahren und in dieser Angelegenheit helfen können, möchte ich, dass Sie sich so bald wie möglich bei mir melden, um Einzelheiten zu erfahren.
Bitte melden Sie sich dringend bei mir, um Einzelheiten zu erfahren.
Mit freundlichen Grüßen,
Herr Bohdan Lyaksandro
letztes Jahr hatte ich da schon den ersten Tag gegrillt und bis tief in Nacht gesüffelt
Holz hab ich ja erst noch gekauft...
Dunkel, rätselhaft und überraschend
Hey - hört sich gut an ....
Ich schaue später mal rein ....
schönen Montag Abend noch ....