Gute Nacht!
So bin wieder "Frei" - schön euch wieder grüßen zu dürfen ....
Wünsche allen einen schönen Sonntag Abend und ein
gutes restliches Wochenende .....
Und damit vermasere ich mich in den Feierabend. Ich denke, ein Bier geht noch.
Vermutlich muß ich morgen die Weide kürzen, sonst ist wieder Vogelschutz. Und noch ein Jahr stehen lassen?? Immer diese Entscheidungen.
Ach, und eine Anzeige, also eine Annonce muß ich noch rausschicken. Damit hätte ich wieder was abgehakt. Mein Gott, was war ich dieses Wochenend fleißig... *Scherz*
Schlaft alle gut.
Ein Vorteil haben die alten Fotos, Heluise, ich nenne sie alle "lo", also löschen, da brauche ich dann nicht lange suchen und schmeiß sie gleich raus aus dem Ordner. Nacht Dir.
Im Endeffekt ist es der Mensch an sich, der Probleme macht und dies ganz offensichlich nicht bleiben lassen kann.
Man kann nur hoffen, dass dieses mal noch die Vernunft siegt, denn ich würde gerne noch ein paar Jahre leben!
Die Nato hätte nie die Ukraine aufrüsten dürfen.
Das war meiner Ansicht nach eine Provokation.
Länder wie die Ukraine oder die Türkei haben zudem in der EU nichts verloren meiner Meinung nach.
Die Amis haben gezündelt, der Rest der Welt darf es wieder ausbaden. Wie so oft!
Hauptsache, sie selbst sind (mal wieder) weit weg vom Geschehen....
Trotz allem:
Eine Gute Woche den GuNas !
(übrigens habe ich hier (und in anderen Threads) ca.5000 Fotos hoch geladen) Echt bekloppt.
Wollt sagen, allen einen frohen Montag. Gleich gibt es Frühstück.
Gut, ihr seid schon fertig, aber ihr seid auch viel eher aufgestanden.
Aber ich habe kein schlechtes Gewissen dabei.
Ein bißchen schlechtes Gewissen habe ich doch: ich fürchte, ich habe gestern jemand einen Tag zu zeitig zum Geburtstag gratuliert. Er könnte erst heute haben. Aber egal... Mag er heute nachlesen...
So, es läutete zum Frühstück.
Ich würde jetzt gern ein Kasselerhühnerbein verzehren.