Gute Nacht!
prost schon mal
der Spaziergang )((( in den Südpark liegt an ))) viel Zeit habe isch nicht
Aber erst Mittag machen. Dann ausruhen. Und später Bier trinken. Oder erst Bier trinken, dann ausruhen, dann Mittag, dann Bier? Oh weh, ist das wieder schwierig.
bei uns gibt heute nichts .... erst wieder morgen ....
Aber lasst euch nicht aufhalten ....
Bis später .... ;-)
und Prost - zusammen :-)
Die ukrainische Armee hat die Bevölkerung aufgefordert, den russischen Vormarsch mit allen Mitteln zu stoppen. „Fällt Bäume, baut Barrikaden, verbrennt Reifen! Nutzt alles, was Ihr zur Hand habt!“, zitierte die Agentur Unian am Samstag aus einer Mitteilung. Auch der Bau sogenannter Molotow-Cocktails könne helfen.
„Die Besatzer müssen verstehen, dass sie hier nicht erwünscht sind und dass ihnen in jeder Straße Widerstand geleistet wird“, hieß es weiter. „Mögen sie Angst haben, auch nur unsere Städte anzuschauen. Gemeinsam zum Sieg! Die Besatzer werden zerstört werden.“
Dann würd ich sagen: schöne Schei... und das zum Samstag
aber gut, die Baummärkte haben ja zum Glück noch offen
oder mußt Du schwerere Geschütze auffahren....Baggerli und so?
Ist das kompliziert Geld ins Ausland zu schicken über Wise. Jetzt muss man den Personalausweis mit vor und rückseite hochladen. Soll aber Montag schon da sein.
So sieht das aus wenn die Verwandtschaft im Ausland ist.
Man kennt die Zusammenhänge und wie das System tickt und wie man sich Perfekt verhält und trotzdem wurde vieles verschwiegen oder nur Halbweisheiten verbreitet.
Ich könnte, wenn ich wollte, Moya ganz genau sagen wer sich wo herumgetrieben und getan hat, das dies in meinen Augen mehr als provokant war. Ausbaden müssen es am Ende immer die anderen und die die das verursacht haben machten sich einen schlanken Fuß!
Ich habe doch tatsächlich gestern eine längeren Anruf erhalten...auch hier funktioniert nicht alles bestens!
Immerhin heute sehr schönes Frühlingswetter und der Einkauf ist beendet wohl wissend das man auf einen sehr hohen Ross sitzt wenn ich an die Auswahl denke hier im Lande.
Werde jetzt noch ein wenig Englisch machen um auch weiterhin fit zu bleiben den in Schottland wird vieles nicht so gesprochen wie in der USA.
Ich wünsche einen schönen Samstag und ich kann mir schon denken das der eine oder andere seine Hände heute Abend nicht ruhig halten wird.
Sternzeichen
Und was Medien hierzulande da ausschwitzen, nehme ich grundsätzlich davon das Gegenteil an.
Denn i . Krieg geht immer eines zuerst verloren: Die Wahrheit
Und nun hast Du kein Wasser zum Zähneputzen?
Frag mal die Nachbarin, ob sie Dir aushilft. Man borgt sich ja auch bei dem Nachbarn mal zwei Eier...
stinke halt euch etwas voll
muss am Montag erst Rücksprache mit der Gebäudeversicherung halten
dann kann man handeln
Maißel und Hammer liegt schon bereit aber für was hat man so eine Versicherung
Ich war heute recht unfleißig :))
Meine Bestimmung ist nicht, dass ich andere sagen was besser wäre auch wenn es richtig wäre, also sage ich nichts!
Eine gute Nacht an allen hier in der Gemeinde
Sternzeichen
GUTE NACHT FREUNDE :-)
Dadurch habe ich den Film(ausschnitt) verpaßt, den ich gern nochmals sehen wollte, und gemacht, Laptop aufschrauben, habe ich auch nicht. Nicht mal zum Bier bin ich gekommen.
Aber das interessiert auch keinen, ich will mich auch bloß ablenken, denn die Tagesnachrichten bringen mich überhaupt nicht weiter. Ich will da gar nichts wissen. Ich kann nichts ändern, ich kann nichts beeinflussen, ich kann nur den Kopf schütteln...
Schlaft alle gut.