Gute Nacht!
Zuvor hatten die Streitkräfte mitgeteilt, es seien mehr als 1000 russische Angreifer getötet worden. „Wir sind stark! Der Sieg wird unser sein!“, betonte das Ministerium. Russland hat nach eigenen Angaben keine nennenswerten Verluste erlitten.
was wird aus Corona, Karlchen gerät ja völlig aus den Medien
so hat er sich das Vormundungsministerium nicht vorgestellt
auch unsere Oma die Verteidigungsministerin ist völlig überfordert
Ja man sollte solche ernste Probleme nicht ans Kanzleramt ranbringen da sind die Herrschaften raus...
Bei Metro haben wir Käse gekauft und bei Hornbach Silikon. Für mehr hatten wir kein Geld.
Sicher nicht die eigene Bevölkerung
sicher nicht die Bevölkerung vom angeblichen Gegner...
was ist zu tun?
brauchen wir Regierungen oder könnten es auch Beamte ohne eigene Befugnisse tun?
Nur mit Volksbeauftragungen nur mit der Legimation vom Bürger der den Scheiß bezahlt?
gäbe es dann noch Kriege ?
bei uns regnet es leicht .... mußte gerade noch Getränke hereinschleifen ....
jetzt bin ich k.o und muß mich niederlassen ;-)
einen angenehmen Abend noch für alle hier ... ;-)
Bis später nochmal ....
Erstmal die Füße hochlegen ....
Ich kann nur eines im Moment sagen: Ich bin zutiefst erschüttert, was da im Moment abgeht. Und das Vokabular, das Putin benutzt, hat mich völlig platt gemacht. Habs grad vorher wieder in der Tagesschau gehört; da sprach er was von Drogensüchtigen und Nazis . Irgendwie scheint mir das Ganze einfach nur krank zu sein - oder er ists ???
https://www.welt.de/politik/ausland/...chtuebernahme-in-Kiew-auf.html
und wo gibt es keine Drogensüchtige?
ich hätte dir vor 2 Tagen noch zugestimmt aber nach Stunden der Recherche nu nimmer
Werde wohl auch kaum mich so reinvertiefen, daß ich es könnte.
Habe heute einen Laptop von meinem großen Kind erhalten. Den, also, den Laptop, nutzen und fertig. Man muß vielleicht auch nicht alles können wollen.
Zu dem Thema "Krieg" sage ich im Moment nichts. Ich hatte Putin nicht zugetraut, daß er tatsächlich dort richtig einmarschiert. Die hiesige Presse erscheint mir ein klitzewenig voreingenommen, so daß ich da wirklich keine glaubwürdigen Nachrichten und Wahrheiten erwarte. Deshalb will ich auch keine Meinung haben. Ich bin nur einfach entsetzt und wirklich traurig, daß so was in der heutigen Zeit passieren muß.
Also lassen wir das wirklich nette Thema "Saufen" in der Versenkung versinken und eilen flugs zu Bett.
Schlaf alle gut. Und auch wieder recht lang, weil Wochenende ist.
Tja.
Übrigens, Heluise, dieser Hai beißt... Schlaf trotzdem ruhig... *g*
meist stimmt nichts
Aber nu erstmal gute Nacht zusammen schlaft schön
wir wissen nichts und werden auch nie die Wahrheit erfahren
dafür sind wir zu dummmmmm
alle anderen in Stadt und Land, ein sorgenfreies Wochenende
Genießt den Sonnabend.
@ermlitz, meines Wissens nach keiner...
Wir müssen heute eine blinde Kindtaufe machen und ohne Grund anstoßen.
Lieber Koi Fernsehen,Radio,Nachrichten sonst drohen Kopfschmerzen
vor lauter Lügen egal woher.
Der Himmel ist wieder Katergrau mal jerade 3.Grad mir ham
ja noch Februar.
5 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: wählt Grün, goldik, Grün jetzt wählen, kukki, 1 Silberlucke