ALBO Polarstern Vorraus! Für Longies und Fakten!
@Scor hast mal grad ne Emailaddy parat ?
Vielleicht kommen ja auch die enttäuschten von Nivalis zurück , nachdem Sie mit SD auf die Schn... gefallen sind.
In der Woche nach der Präsentation die Post abgehen ...
Verstehe auch nicht wieso das Volumen heute wieder so niedrig ist.
Ist doch echt nicht schwer das in den Translstor einzufügen.
Antwort: An diesem Punkt in den Prozess ist es zu früh, um Wert zu vermitteln. Wir werden uns mitteilen, ob / wenn wir einen Deal haben.
Am 22. März ist eine Präsentation, ist es auch für die endgültigen Daten der Phase2 Daten?
Antwort: Wir werden unsere Phase 2 Daten auf der kommenden Europäischen Vereinigung für die Studie der Leber (EASL) am 22. April präsentieren. Die Daten sind derzeit bis zu diesem Zeitpunkt verboten.
Auch die EMA hat dir den Status PRIME gegeben, hat es auch Einfluss auf den Zeitrahmen, um ihn zu entwickeln? Zum Beispiel eine schnellere Arzneimittelzulassung?
Antwort: PRIME-Bezeichnung erlaubt uns generell eine zusätzliche regulatorische Interaktion mit der EMA, die sehr wertvoll ist.
Gibt es so etwas wie ein FDA PRV in Sicht für A4250, da es Orphan Drug Status hat?
Antwort: Wir glauben, dass wir für einen PRV berechtigt wären. Auf appoval ist, wenn sie gewährt werden.
Vielen Dank für den eingestellten Dialog, scor!
LaG
LaG
Hormone Chillen ist angesagt....was beim Meeting rauskommt ist nice to know spült aber noch kein Cash in die Kasse!
ALBO liefert fristgerecht ab und das ist fakt.war so und wird so bleiben.
Rebound seit gestern auch Fakt und war Charttechnisch und sogar mit unserem Forumsindikator angekündigt.
Ist ja wie beim Zappelphilipp hier :-)
Für die, die hier Traden und ständig rein und raushüpfen sei gesagt vorsicht ist die Mutter der Porzelankiste, die Nummer dürfte bald in die Hose gehen.
mich genau die richtige Mischung. So bin ich bei guten News nach oben gut dabei und gleichzeitig etwas unabhängiger von Durststrecken. Muss ja jeder für sich entscheiden.
Allerdings gilt 1SOJ von meiner Seite ein großes Dankeschön für die Recherchen, dem Engagement und vor allem dem damit verbundenen positiven sozialen Charakter ohne Selbstherrlichkeit und beleidigenden Verunglimpfungen von Forumsteilnehmern, die eine Frage zu Albo haben.
Danke für die Info´s die gestern eingestellt wurden auch von mir (Scor)..
hatte ja auch schon öfters erwähnt das ich mir nicht vorstellen kann die Asset´s in der Schublade vergammeln zu lassen da sie bares Geld wert sind...
mal sehen on und wann mal hierzu was kommt...
Erstmal einen guten Start in den Tag allen !
LG
Tommy
Daten noch deutliche Kurszuwächse (ca. 30%).
Nächste Woche dann weiter deutlich hoch.
Ist wohl das "Who is Who" der Hepatologie. Wenn man irgendwo mit Top-Trail Ergebnissen aufwarten sollte, dann wohl hier. Albiero weiss absolut, was sie tun...Immer dort glänzen, wo man die volle ,fachliche Aufmerksamkeit hat.