Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel?
Seite 134 von 215 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:15 | ||||
Eröffnet am: | 18.08.16 12:41 | von: newbie_evo | Anzahl Beiträge: | 6.373 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:15 | von: Gabrielebkita | Leser gesamt: | 745.227 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 299 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 132 | 133 | | 135 | 136 | ... 215 > |
Sie kennen nicht mal den Unterschied zwischen einem Quellennachweis und einem Beleg für eine Behauptung.
Sie wissen sehr wohl, das die Bilanz und die Erklärung als Beispiel für Ihre Quellennachweis/Beleg Falschaussage war.
Aber das Theater ist Zeitverschwendung und ich denke jedem hier ist klar was von solch einem Quatsch zu halten ist.
Bilanz?
Vielleicht sollten Sie erstmal den Unterschied zwischen einem Quellennachweis und einem Beleg für eine Aussage googeln.
"Köstlich ist viel mehr in jedem noch so faktischem und belegbaren etwas Negatives zu sehen oder sehen zu wollen."
Und?
Wäre mal „Zeit“ für ein Update hier :-(
man denke an die boshaften sprüche wie: gespielte und/odetr auch vorsätzliche naivität......
ich frage mich nur, warum man dann immer wieder posten muss, wenn man solche meinungen
vom gegenüber hat! aber das nur am rande. unglaublich.....
zum eigentlichen thema uhr.de - ich befürchte wirklich, solltest du investiert sein, das wird nix.
alle indizien sprechen hier im moment für einen verlustbringer. aber man hat schon die pferde....
vor der apotheke..... du weisst was ich meine. nur gehe in meinen augen eher vom nicht-wunder
aus. so meine sicht. IMO
mal schauen wo demnächst die raketenbasis steht..... viel erfolg!
https://www.ariva.de/uhr.de_ag-aktie/times_and_sales?boerse_id=1
Hast Du übrigens sehr passend ausgedrückt
https://www.ariva.de/uhr.de_ag-aktie/chart?t=year&boerse_id=131
Moderation
Zeitpunkt: 20.06.18 09:32
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.
Zeitpunkt: 20.06.18 09:32
Moderation
Zeitpunkt: 20.06.18 09:34
Zeitpunkt: 20.06.18 09:34
material da ist..... romy raketenbasis hat wieder platz. alles ist möglich.
viel glück. ich würde erst bei richtig viel tiefer mal spekulativ ein paar
uhr.de koopen..... so aus spass und freude und quasi als wetteinsatz.
why not?
Moderation
Zeitpunkt: 20.06.18 09:35
Kommentar: Provokation - Zudem Off Topic.
Zeitpunkt: 20.06.18 09:35
Kommentar: Provokation - Zudem Off Topic.
Das denke ich auch..... :-)
Ob Herr B. irgendwo beteiligt ist und mit was..... und was soll das bringen?
Aber Hauptsache etwas geschrieben.
Es gab mal einen prinzen?....... also bei manchen aussagen kann man nur mit dem Kopf schütteln ob der Verfasser es ernst meint.
Es gibt ein Konzept was in Blockchain macht?……ach echt? Welches Konzept denn und wo kann man lesen was dieses "Konzept" beinhaltet?
Belege? Oder wie andere es nennen "Quellennachweis" :-)
Die Leute im Hintergrund lieben Geld?? Ja stimmt und vor allem wie man dieses mit dem Verkauf von Aktien macht :-)
Wie schnell sich der Kurs bewegt wenn er bewegt wird kann man vor allem hier nachlesen.....
https://aktienblogger.com/2017/08/29/uhr-de-aktie-stuerzt-ab/
Es gibt ein Konzept was in Blockchain macht?……ach echt? Welches Konzept denn und wo kann man lesen was dieses "Konzept" beinhaltet?
Belege? Oder wie andere es nennen "Quellennachweis" :-)
Also Quellennachweise sind nicht für jeden Belege aber wie schon gesagt, Google hilft da sicherlich.
Nochmal nen Link entstellen?
Wofür?
Jeder konnte diesen tollen Bericht lesen und wer genau liest auch richtig einschätzen also brauchen Sie das nicht ständig wiederholen.
Ach der Vorstand ist für den "Bericht" verantwortlich und was bedeutet das? Etwa das der Inhalt garantiert so umgesetzt wird oder werden muss? :-)
Na das hat bis heute ja super funktioniert mit der Umsetzung von Ankündigungen.
Sollten Sie am besten wissen :-))
Falls Hier einer von Uhr.de mitliest. Leute bringt Nachrichten wie genau das laufen soll was auf der HV vorgestellt wurde, sonst wird das hier nicht mit der KE....))
Also kann man Ihre Behauptung es gäbe ein Konzept zu dem Thema Blockchain nicht überprüfen und Sie nennen erneut eine Meldung die nichts aussagt als Beleg (was ja für Sie anscheinend das selbe ist wie eine Quelle)?