Deutschland nimmt zuviel Flüchtlinge auf....
Selbst im fernen Uruguay träumen syrische Flüchtlinge von D ! In Sicherheit sind dort allemal - aber das Leben ist dort nicht so angenehm wie bei uns. Deshalb wollen fast alle Syrer wieder weg aus Uruguay.
http://auslandsadresse.blogspot.de/2015/09/...hland-syrische.html?m=1
Was passiert, wenn sich eine Grippe oder andere ansteckende Krankheiten in den Massenunterkünften ausbreiten?
Was passiert, wenn der Staat es nicht mehr schafft, alle mit Nahrung zu versorgen?
Was passiert, wenn aufgrund eines Anschlags die Gewalt eskaliert? Wir verhalten sich dann die Einwanderer untereinander und gegenüber dem deutschen Staat?
Was passiert wenn der Staat es nicht mehr schafft die Flüchtlinge mit Nahrung zu versorgen? Die Frage ist jetzt aber nicht wirklich ernst gemeint oder doch?
Wenn Deutschland etwas nicht hat, dann ist es ein Mangel an Nahrung und Lebensmitteln. Im Gegenteil, jeden Tag landen Unmengen an Lebensmitteln in die Tonne nur weil der Deutsche auch um 21 Uhr im Supermarkt noch vor vollen Regalen stehen möchte und zudem nicht selten deutlich mehr einkauft als er dann wirklich verzehrt.
Was passiert wenn die Gewalt eskaliert? Momentan mache ich mir deutlich mehr Sorgen davor dass durchgeknallte Rechte Terror verbreiten als dass Flüchtlinge Terror an uns verüben.
Ich habe hier bei uns auch schon gehört, dass es zunehmend schwierig wird Caterer zu finden.
Ok, manche werden ganz schön dran zu kauen haben, aber so ist der Kapitalismus: jeder kann Millionär werden, aber halt nicht alle...
Ich habe nicht davon gesprochen, dass Flüchtlinge Terror an uns verüben.
Wer auch immer einen Anschlag verübt, ist in diesem Kontext egal. Die Stimmung wird dadurch weiter aufgeheizt. Was würde passieren, wenn eintritt, wovor der Innenminister seit langer Zeit warnt? Ein Anschlag von Islamisten, vergleichbar mit Charlie-Hebdo?
Auch wenn die Täter keine Flüchtlinge wären, würde das Aggressionen gegen Flüchtlinge verursachen. Die Lage kann dann schnell außer Kontrolle geraten. Einheimische gegen Flüchtlinge und umgekehrt. Zuwanderungsbefürworter kontra -Zuwanderungsgegner. usw. keine angenehme Vorstellung!
Ich frage mich, ob die Bundesregierung sich dieser Gefahren überhaupt bewusst ist. Ich habe das Gefühl, dass dort nur Traumtänzer sitzen.
Die Resistenzen der hier Lebenden sind sicherlich anders. Urlaubsheimkehrer können auch betroffen sein, klar, aber das sind nicht so viele.
Ich weiß es nicht, daher frage ich.
So etwas lässt sich nicht verheimlichen und dazu bedarf es keiner Gerüchte. Im Regelfall wird das aber nicht der Hausarzt sein, da ihm i.d.R. die diagnostischen Möglichkeiten (CT, Umfangreiche Labortests etc.) fehlen. Ein Verdachtsfall auf Tbc kommt in eine Uniklinik oder tropenmedizinisches Institut.
Fakt ist, dass Tbc jederzeit durch Reisende eingeschleppt werden, die in Risikogebieten waren. Dazu gehört z.B. das südliche Afrika. Das ist eher nicht ein Gebiet, aus dem viele Flüchtlinge kommen.
Da ich aus dem Medizinbereich komme, denke ich das brauchen wir nicht zu vertiefen es sei denn du kommst mit konkreten Fakten.
Ein Mensch der aus südlichen Gefilden kommt, ist einer
höheren Sonneneinstrahlung ausgesetzt. Diese wirkt sich auf
den Körper gesundheitsfördernd aus, bzgl. Vitamin C Haushalt...
Was ist wenn dieser Mensch nun mit einer sehr viel geringeren "Sonnenmenge"
auskommen muss..?
Sein Immunsystem wird schwächer! Da kann mir kein Mediziner widersprechen!
und zu TBC:
TBC kann sich im Organismus abkapseln!
Solch ein Infizierter zeigt noch keine Symptome!
oft über mehrere Jahre!
Erst wenn das Immunsystem schwach ist, aus welchen Gründen auch immer, dann wird es gefährlich für den Infizierten.
Und wenn TBC "offen" ist, dann kommen die üblichen, für jeden Arzt
erkennbaren Symptome!
Hier ist noch die ähnliche "Paratuberkulose", und "Lepra" zu erwähnen.
Bei diesen Erkrankungen werden Granulome gebildet.
In und am Körper, bei TBC in der Lunge, was zu blutigem Aushusten führt!
TBC ist bei uns nur ausgerottet, weil der Lebensstandard hoch ist,
genug zu Essen da ist, und die gesundheitliche Versorgung doch
einigermaßen gut ist!
TBC war in vergangenen Zeiten oft in Folge von Kriegen, Hungersnöten,
Flüchtlingsströmen zu beobachten.
Man sollte hier sachlich bleiben... denn nicht "jeder" Flüchtling wird
TBC haben!
Trotzdem ein genereller Gesundheitscheck wäre auch im Interesse
des Flüchtlings ratsam! Früh erkannte Krankheiten können noch behandelt
werden... übrigens ist TBC ab einem bestimmten Stadium auch heute
noch nicht heilbar!
Spätestens dieser Blog entlarvt die Motive der Flüchtlinge. Schade, dass dies nicht alle erkennen.
Nachdem sich über 128 Bundespolitiker gegen die chaotische Flüchtlingspolitik einen Brandbrief an Frau Angela Merkel geschickt haben – natürlich verpuffte dieses demokratische Aufbegehren ohne jegliche Wirkung - schreiben nun immer mehr Bürgermeister aus Dörfern und mittleren Städten einen Brandbrief an Frau Angela Merkel. Insgesamt handelt es sich um 215 Kommunalpolitiker.
Die Abspaltung der Politiker - und auch der, der Vernunft orientierten Bevölkerung - von Frau Angela Merkel, und ihrer falschen Flüchtlingspolitik, wird Tag für Tag größer.
Nun sucht sie händeringend einen Konsens mit den EU Ländern, jetzt wo das Kind in den Brunnen gefallen ist, sind die EU Länder gut genug, um nach Lösungen zu suchen.
Doch als es um ihren fragwürdigen Ruhm ging, einen evtl. Friedensnobelpreis abzugreifen, da hat sie alle demokratischen Regeln über Bord geworfen, und wie ein selbstherrlicher Alleinherrscher entschieden.
http://www.westfalen-blatt.de/OWL/Lokales/...Kommunen-senden-Hilferuf
Im Konsens sind die Inhalte der beiden Brandbriefe immer der selbe „ Das Asylrecht kennt zwar keine Obergrenze doch die Fähigkeit, Menschen aufzunehmen und zu versorgen, erreicht Grenzen“ .
Auch in unserer kleinen Gemeinde hat sich alles zum Negativen gedreht. Bürger die vor kurzem noch alle Flüchtlinge überschwänglich willkommen geheißen haben – WEIL ES JA SO SCHICK UND DEMOKRATISCH IST – haben ihre Position schon längst überdacht, sie schwenken zur Mehrheit um. Eine Mehrheit die nicht gewillt ist, die blödsinnige Suppe der Frau Angela Merkel auszulöffeln.
Alle Kommunen gehen schon längst auf dem Zahnfleisch, es gibt keinen festen Wohnraum, und das Ende der Leistungsfähigkeit ist erreicht.
Alle sind sich einig, die Berliner Politik – allen voran Frau Angela Merkel – müssen die Suppe auch auslöffeln, nicht die ohnehin schon verschuldeten Kommunen.
Der Spagat, zwischen Willkommenskultur, Skepsis, Integration, Zurückführung von Flüchtlingen ohne Bleiberecht, Belastbarkeit der Bevölkerung, Humanität und Akzeptanz der Flüchtlinge, ist einfach zu groß. Zumindest ist die Zeit dafür einfach zu knapp.
Frau Angela Merkel hat das Desaster vollkommen falsch eingeschätzt. Mit ihrer dummen Äußerung „ Es gibt keine Obergrenze „ brachte sie den unkontrollierten Flüchtlingsschwarm erst so richtig in Fahrt.
Sie ganz allein trägt die Verantwortung, und zwar Europaweit. Sie hat nicht nur Deutschland geschadet, auch die Europäische Union wird in Frage gestellt, weil andere Länder – andere Menschen – einfach anders denken, als es Frau Angela Merkel in den Kram passt.
Wenn sie dem Deutschen Volk noch einen letzten Gefallen erweisen möchte – um den Schaden zu begrenzen – muss sie ihren Rücktritt bekannt geben.
Ich kann nur anmerken, Frau Angela Merkel, springen sie über ihren verdammten Schatten, geben sie dem Volk ihr Land zurück. Die Politiker, die nach ihnen kommen, werden sich zur Zufriedenheit aller, um die Flüchtlinge angemessen kümmern – Versprochen - .
Endlich bewegt sich die Regierung, dass das Recht auf Asyl geändert werden muss, steht doch wohl außer Frage.
Wer hier dümmlich auf das Grundgesetz von 1949 noch beharrt, sollte mal in die Werkstatt zur Generalüberholung.
Dieser § 16 im Grundgesetz ist keinesfalls mehr Zeitgerecht, und muss somit der „Neutzeit“ angepasst werden.
Wenn nun ein User schreibt – wie dieser extrachili - …...“..Obergrenzen ziehen, weder die Merkel oder sonst wer, denn das Recht auf Asyl ist im Grundgesetz verankert“ ( # 3322) …....dann ist das nicht gänzlich falsch, doch dann muss er sich auch die Frage gefallen lassen , ob er nun jede Weiterentwicklung ablehnt.
In keinem anderen Land in Europa - wird das Recht auf Asyl – so unterwandert / missbraucht – wie in Deutschland. Die Regierung ist jetzt dabei diesen Missbrauch zu beenden, dass wird für diesem „ extrachili“ mit Sicherheit ein sehr trauriger Tag.
Zitat:
Endlich ist die Flüchtlingsdebatte da angekommen, wo sie schon lange hingehört. Das Grundgesetz muss geändert und das Asylrecht auf das zurückgestutzt werden, wie es den Verfassungsvätern und -müttern in den Nachkriegsjahren 1948/49 beim Verfassungskonvent auf Schloss Herrenchiemsee und bei den Beratungen des Parlamentarischen Rates in Frankfurt am Main vorschwebte. Das deutsche Grundgesetz darf nicht länger - wie sonst die Verfassung keines anderen Landes - eine gigantische Sogwirkung für Asylbewerber in ganz Europa oder gar aus entlegenen Teilen der Welt entfalten. Selbst dem Einfältigsten müsste doch klar sein, dass eine derartige Belastung Deutschlands nie und nimmer tragbar ist.
http://www.spiegel.de/forum/politik/...u-retten-thread-363224-16.html
Macht aber niemand, sondern man nimmt aufgrund Zusicherung dieser Frau Leute auf ohne eine Obergrenze zu setzen.
Hier Art 16a I, II GG
(1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.
(2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist. Die Staaten außerhalb der Europäischen Gemeinschaften, auf die die Voraussetzungen des Satzes 1 zutreffen, werden durch Gesetz, das der Zustimmung des Bundesrates bedarf, bestimmt.
in Eigenmächtigkeit mit enormen Bedenken und Widersprüchen aus ihren
eigenen Reihen ( CDU, CSU ) alle Kriegsflüchtlinge der Welt in das erhoffte
Schlaraffenland Germania einzuwinken.
Ist es ihre Nächstenliebe, ihr humanitäre Denkweise , oder wurde sie
von Übermächtigen mit Orders so diktiert, dass sie ihre schon immer
vorrangige absolute Hörigkeit diesen gegenüber keine andere Wahl hatte,
so zu reagieren.
Angela Merkel ist ein Werkzeug der Großindustriellen, billige Produktivkräfte
wegen der Bevölkerungsabnahme durch Geburtenrückgänge in das Land zu schleusen. Wenn von 1 Million Flüchtlingen 100 bis 200 000 in den billigsten
Arbeitsmarkt eingebracht werden, haben sie ihr Ziel erreicht.
Und Großindustrie interessiert einen Dreck , welche sozialen Konflikte
in Deutschland dabei auftun.
Habt ihr schon einmal gehört , dass die Milliardäre der Großindustrie
einen müden Euro für die Flüchtlinge ausgeben oder unsere überwiegend
korrupten Finanzsystem etwas locker machen.
Das ist das Übel unseres Staates und Merkel ist ihr Werkzeug.
Und ich frage mich, wo kommen im Augenblick bloß die vielen Schlauen her.
Nicht nur das uns Schmierblatt Bild – Zeitung, und andere fragwürdige Gazetten – wollen uns erklären wie Demokratie geht.
Nun kommen auch noch überschlaue User – wie „extrachili # 3322 - , und sagen uns wie Gesetze anzuwenden sind, und wie Demokratie funktioniert.
Bei soviel unverschämtes Wissen komme ich mir richtig popelig vor.
Die Absicht dabei kann nur sein, Deutschland zu schaden, gut das sind Verbraucher, das Geld fuer diese Schicht geht direkt in den Konsum, der wieder Arbeit fuer andere schafft.
Auf Anhieb kommen 20 Mio. junge Leute aus Polen, Tschechei, Slovakei, Ungarn, Rumaenien usv. Die gehen nach der Arbeit gerne wieder zurueck in ihre Laender, sie werden lediglich einen Rentenanspruch mal haben.
An dem ganzen Gedanken stimmt was nicht, es kann nur die Absicht dahinter stecken D zu vernichten und damit Europa. Im Prinzip stoert es ja auch nur, wenn man genau hinschaut. Die Amis koennten viel besser ihren eigenen Interessen nachgehen, wenn Europa auf das Bauern und Fischer Niveau zurueck gefallen ist.
zu cdu und spd:
wer waffen verkaeuft traegt eine mitschuld an den toten,
dass schoeneban pegida ist sie ziehen die mediale negative berichterstattung auf sich somit bleibt die afd (eu kritische und antimerkel partei) weitgehendst verschohnt. go go afd und die linke
Gruß Andre