Deutsche Pfandbriefbank 😃
Seite 134 von 439 Neuester Beitrag: 04.12.24 17:31 | ||||
Eröffnet am: | 16.07.15 09:49 | von: BackhandSm. | Anzahl Beiträge: | 11.953 |
Neuester Beitrag: | 04.12.24 17:31 | von: Shoppingman. | Leser gesamt: | 4.253.546 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 552 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 132 | 133 | | 135 | 136 | ... 439 > |
Wer verkauft da PBB bei -40% und ohne einbussen? Wirklich?
Die Bumsbude DB ist besser?
Ich rechne dennoch zunächst mit einem Rücksetzer, denn es war noch nie falsch auch mal Gewinne mitzunehmen.
Lockdown spielt keine Rolle, da im Gegensatz zum März mittlerweile viele Erkenntnisse da sind und demnächst die Impfungen beginnen.
Überlege, Teile meiner Positionen abzugeben. Manche Positionsgrösse bringt das Depot in Schieflage, was immer ungesund ist.
Freitag ist mein Börsenjahr herum. Angestrebte Rendite ist trotz Corona erreicht. Gier war noch immer ein schlechter Ratgeber.
Allen Investierten weiterhin viel Erfolg.
Ist nicht schlimm. Verlange nicht Kurse von 10 Euro.
in der Tat ist es ja nun so das bis q4 2020 das Limit 15% der letzen 2 jahre ist
auf der anderen Seite wird im Q4 alles freigegeben und jede Bank könnte dann in q4 zahlen nach eigenem Ermessen
Im Grunde sind die Dividenden dann im Kalenderjahr 2021 freigegeben
Die, die heute mittag hoch standen, gehen schon wieder mit 2 Prozent im minus raus. Man man man
xetra wird morgen regeln
eventuell gehts hier um den Verfall
kann mir eigentlich keinen Grund mehr vorstellen warum man noch PBB zu €9 verkaufen soll
DAX ATH
PBB könnte nun auch gut und gerne auf 15 stehen
nun sind wir 1 Monat später und können uns die gleiche Frage stellen
in einem Monat mitte Jan stehen wir vielleicht bei €11 und stellen uns wieder die gleiche Frage
Insgesamt habe ich 2020 episch versagt
Wenn man aber bedenkt, welch Stress dabei war und coronavirus und Crash.. SL gezogen bei Aktien, die ich jahrelang drin hatte und ewig halten wollte als Dividende ala Telekom.. dieser Stress für quasi nix, war es eigentlich nicht wert.
Viele Fehler und falsche Momente verkauft/gekauft. Der Ertrag steht nicht in einem angemessenen Verhältnis. Und ich denke nicht, dass man so schnell wieder die Gelegenheit bekommen wird relativ 'risikoarm' mit einem Wert 100 oder 200 Prozent Gewinn in wenigen Monaten machen zu können wir in der Zeit März/April bis heut.
mehr fällt mir zu meiner Depotentwicklung nicht ein, obwohl ich auch dick in einem Wert drin bin, der einfach nicht anspringt und ein paar ko's hinnehmen mußte.