ChroMedX!
Deswegen ist es doch gerade so interessant für uns... wenn ein Produkt einschlågt und sobald Umsatz reinkommt, schiesst RM direkt nach oben...
habe mich aber gerade vorhin für einen anderen
Kracher aus Kanada entschieden.
Danke Dir.
Die im Dezember 2019 beschlossene Änderung des Einkommenssteuergesetzes (EStG) zielt darauf, ab 2021 die Verrechnung von Gewinnen und Verlusten bei Termingeschäften für private Anleger, ebenso wie die Anrechnung von Totalverlusten mit Wertpapieren bereits ab 2020, stark zu beschränken.
Wir fordern, dass die entsprechenden Passus, die mit dem „Gesetz zur Einführung einer Pflicht zur Mitteilung grenzüberschreitender Steuergestaltungen“, Art. 5 (s. Bundesgesetzblatt Teil I 2019 Nr. 52 vom 30.12.2019, S. 2884) eingeführt wurden, ersatzlos gestrichen werden
Unterschrieben: #Initiative Initiative: Rücknahme der steuerlichen Benachteiligungen privater Anleger openpetition.de/!tfqfs via @oPetition
finde ich erstmal sehr beeindruckend.
weiß auch nicht ob das was zu sagen hat. ich hoffe denen geht das geld nicht aus.
sehr spannend !
die märkte ignorieren das virus .
trump redet vom l"licht am ende des tunnels" und die amis kaufenw as das zeug hält.
wars das schon ? haben wir den tiefpunkt schon hinter uns ?
was für eine verkehrte welt.
leute sterben, die wirtschaft steht fast still und die arbeitslosigkeit steigt un die börse macht als wäre nichts geschehen.
ich versteh die welt nicht mehr !
mal sehen wie lange das gut geht !
keine ahnung ob der hemo da irgenwas helfen könnte, weiß hier jemand mehr ?
ich denke durch das nun immer noch negative umfeld und die zukunftsaussichten werden wir froh sein können , wenn die firma nicht pleite geht.
ich hoffe hier immer noch auf ein kleines wunder !!!
denn wenn der lockdown noch verlängert wird werden die perspektiven immer weniger rosig und irgendwann werden die auch in geldnöten stecken.
einzig und allein die kleine hoffnung, dass der hemo was in richtung corona beitragen kann lässt mich etwas hoffnung haben !
und immer schön kaufen weil der bulle schreibt !! :-)))
Und dann die Umsätze auf dem Heimatmarkt Kanada ansehen. Dort wird das Märchen nicht gelesen ... :-)