Infineon-Shortideen-Lukratives surfen dieser Aktie
jungs...seid endlich short...
wer rosarot bleiben will so in seinen thread gehen!
http://www.ariva.de/news/...belaesst-Infineon-auf-Underweight-5236672
Es wird sich vermutlich noch rächen...
siehe #3228
dax weit unter 10000 und ifx weit über 8€
Moderation
Zeitpunkt: 12.12.14 13:41
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Regelverstoß - Anhaltende Provokation bitte unterlassen.
Zeitpunkt: 12.12.14 13:41
Kommentar: Regelverstoß - Anhaltende Provokation bitte unterlassen.
auch sehr interessant. Schade, dass hier niemand in Dialog Semiconductor investiert ist .... der Hätte natürlich weitaus mehr Potential zum ausgfleich von Verlusten in andere Investments als Infineon.....
Moderation
Zeitpunkt: 12.12.14 13:49
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unnötige Provokation.
Zeitpunkt: 12.12.14 13:49
Kommentar: Regelverstoß - Unnötige Provokation.
nun hat er sich auf 1chr eingeschossen. offentsichtlich ist es für ihn untragbar, das er ihm nicht im geringsten das wasser reichen kann.
schau, panda123 hat mal geschrieben:"Der feine Unterschied besteht darin, dass Du hier als gewisser "Superheld", "Besserwisser" und "Möchtegern-Insider" auftrittst und Deine Arroganz keine Grenzen kennt ..." siehe #3312
eine gegenfrage- wie führt sich panda123 auf? richtig- genauso.
wenn panda123 meldungen schreibt, nichts gegen meldungen- was steht da meist drin? pöbeln, unterstellung, beleidigung usw. und wenn man seine moderierten posting anschaut, was steht da drin? richtig- das gleiche.
ich will damit zum ausdruck bringen, panda123 projektiert ständig eigene unzulänglichkeiten auf andere.
am könnte nun schlußfolgern wenn er im posting #3339 schreibt:" 1chr Hat muffe. Hätt ich auch, wenn ich schulden hätte...." daraus vermute ich, das er selbst schulden hat- mal davon abgesehen das sowas absolut nichts ifx zu tun hat.
und sowas:"Übringens Nochmal mein aufrichtiges Beileid 1chr zum versenkten IFX-Long ...Macht nix ...Kannste ja oben auf deinen Kredit draufpacken."
siehe #3340 sowas zeugt doch von einem reinem provokationsposting.
laufend weiß er zu behaupten, ifx klappte zusammen, crash modus, unfähiges managment, ir zukauf- selbst vor ploss macht er nicht halt mit seinen beleidigungen und unterstellungen. und wenn man ständig mit seinen gewünschten szenarien falsch liegt, das wird auch unmut erzeugen.
für mich hat sich panda123 irgendwo mächtig verhoben, und nun läßt er seinen frust und verbitterung freien lauf, wie bei anderen werten auch.
ich glaube nicht das sich ein erfolgreicher börsianer auf so ein niveau begeben würde.
er hat einfach keine sachlichen argumente- da kommt es eben zu solchen wutausbrüchen, was anderes kann ich nicht erkennen wie in den genannten postings. es steht doch jedem frei auch eine kritische meinung zu einem wert zu haben, man sollte es wenigstens etwas sachlich zum ausdruck bringen.
Melder: Panda123
Zeitpunkt: 12.12.14 08:59
Grund: Provokation, widerholte-Praktiker-Anspielung, die dem User schon mehrfach verboten wurden! Leider vergebens
Die Pöbeleien gehen immer weiter! Bitte moderieren! Danke!
==================================================
Dazu möchte ich festhalten, das Praktiker genausoviele Halbleiterfertigungen hat wie Dialog Semiconductor, der ja gerne von Dir als Vergleich zu Infineon herangezogen wird. Desweiteren überschneiden sich auch die Geschäftsfelder von Dialog und Infineoin ähnlich wie Praktiker und Infineon. Deswegen, und weil Du ja zu allen dieser Werten eine Beziehung hast wie Du ja auch öfter schreibst, scheint es mir angmessen, auch alle in einem Chart miteinander zu vergleichen. Leider Performt Infineon nicht ganz so gut wie Dialog, beide sind jedoch ausgesprochene Raketen im Vergleich zu Praktiker.
Das sind nunmal die Fakten, ich verstehe nicht, warum Du Dich so aufregst.
Moderation
Zeitpunkt: 14.12.14 15:43
Kommentar: Regelverstoß - Anhaltende Provokation.
Zeitpunkt: 14.12.14 15:43
Kommentar: Regelverstoß - Anhaltende Provokation.
Moderation
Zeitpunkt: 12.12.14 13:57
Kommentar: Beleidigung - Provokation bitte einstellen.
Kommentar: Beleidigung - Provokation bitte einstellen.
Moderation
Kommentar: Regelverstoß - Meldung bitte nur einstellen, wenn konstruktive Kommentare folgen.
Kommentar: Regelverstoß - Meldung bitte nur einstellen, wenn konstruktive Kommentare folgen.