$$-OTC Trader Gruppe-$$
Seite 134 von 499 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:34 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.13 14:48 | von: Global-Invest | Anzahl Beiträge: | 13.467 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:34 | von: Sarahgajza | Leser gesamt: | 757.409 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 471 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 132 | 133 | | 135 | 136 | ... 499 > |
http://investorshub.advfn.com/US-Energy-Initiatives-Corp-USEI-5982/
Die Auswahl ist sehr groß ,aber dann auch zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort zu sein ,stellt die Schwierigkeit dar :-))
Kann mir jemand erklären, warum gestern alle Cannabiswerte so tief rot geschlossen haben?
gab es Bad News?
Da ist ja fast keine grüne dabei :-(
Und es ist auch ganz normal ,das man sich auf der Reise nach oben ,die Gewinne zwischen durch sichert, und das ist auch gut so.
......usei wird auf jeden Fall von mir beobachtet..... damit ich dort vielleicht reingehen kann, habe ich gestern mein bgnn geopfert und meine stbv mit Verlust verkauft.....
Viel Glück allen bei seinen Entscheidungen
Hatte Gestern schöne Gewinne bis ich zu spät in Amarillo bin dann einen Teil der Gewinne dort liegen lassen, dachte es gäbe vielleicht nochmal einen Nachmittagsschub bei den Cowboys.
Bin aber auf den heutigen Tag gespannt. " Allen fette Beute"
.....hat das Auswirkungen ? wenn ich die Aktie im Depot schon habe....... Ich habe da früher nur Erfahrungen mit deutschen Aktien .gemacht aber ob es ein Nachteil für mich ist bei Aktien von der OTC ....passiert, da was in meinem depo ( meine sowas wie ; kann usei z.B. die Aktie ein paar tage nicht handelbar oder
ähnl.?) Danke schon mal voraus.
Evtl. startet WAFR diese Woche ja auch endlich wieder. Hänge da schon die letzten Tage drin und warte.
Ich denke da geht was, hatte ich ja schon mehrfach gepostet.
Soweit ich weis, muss man sowas einreichen bei der SEC? und wenn es durch ist, wird es halt geändert!
Die Kanadier machen öfters mal einen Tradestop, wenn große News oder ähnliches Kommen. Aber bei der OTC ist mir das nicht bekannt.
barchart auf 80% buy !!!!
http://www.barchart.com/opinions/stocks/AMARQ
Ich sag nur:
According to the signed agreement between the two companies, both companies have created a co-branding partnership whereas they will work together to strategically launch a series of consumable goods that stem from the functional and nutritional components of hemp, which will qualify to be sold in all 50 states.
- sehr gut finde ich die geringe Anzahl O/S
- Aktie im WEED - Bereich tätig
- Chart- Bild
- kein R/S
- zunehmendes Interesse
- als Bonus Punkt - für die Leute die Spaß verstehen- @ TrafficBr.....ist mit an Board und erst will oft einen Tenbagger, der ihm gelingt ......lol.....( nicht böse sein)
- stockchat.de hat neben AMARQ auch die VTMB als HOTSTOCK empfohlen
Bis später
Und die Amis drehen voll durch.
Hoffe mal, dass mit WTWO auch alles gut läuft.
Werd die mal bis Ende des Monats halten.
Die hat nur ne MK von 7 Millionen und will jetzt zusammen mit HEMP Hanfzeugs in 50 Staaten verkaufen. Im Walmart!
Also wenn die nicht explodiert, dann weis ich auch nicht!