Parteigründung "Alternative für Deutschland" (AfD)
Seite 134 von 600 Neuester Beitrag: 03.12.24 12:21 | ||||
Eröffnet am: | 13.04.13 15:18 | von: heavymax._. | Anzahl Beiträge: | 15.977 |
Neuester Beitrag: | 03.12.24 12:21 | von: bordguard | Leser gesamt: | 1.552.327 |
Forum: | Leser heute: | 693 | ||
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 132 | 133 | | 135 | 136 | ... 600 > |
Optionen
die eigene subjektive wahrnehmung in kombination mit meinem wunschdenken hat mich auf 7% spekulieren lassen......
nun gehts leider weiter wie bisher. die lethargie der letzten legislaturperiode wird nahtlos fortgesetzt.
der deutsche michel verharrt in duldungsstarre und lässt sich weiter von muttis wohlfühlpolitik einlullen. so lange, bis er die rechnung fürs stillhalten präsentiert bekommt.
positiv: fippsi und der weinkönig abgelascht, die latzhosenträger ebenfalls gelost.
die erde dreht sich weiter.
Aber: welche Koalition kommt jetzt?
Bisher glaubt die Mehrheit an CDU/ CSU + Grüne.
http://www.ariva.de/forum/...gierungen-488807?new_pnr=16549602#bottom
Aber klappt das zwischen der CSU und der Pädophilen Vorwürfen Partei der Grünen?
Ausländermaut + Herdprämie existieren auch noch.
Zählt man nu noch die hinzu, die gar nicht erst zur Wahl gegangen sind....
Wäre es nicht besser die 5% Hürde herabzusetzen, um eben auch eine bessere Demokratie zu praktizieren ?
Mal davon ab, dass die wahre Demokratie eh nicht in D. existent ist.
In 4 Jahren ist D eh am Ende, der € hat ausgedient.....es wird zur DM zurück gekehrt, der Reset Button gedrückt, alles auf Null gestellt.
Auf wirklich gute Vorschläge von Wirtschaftsexperten wie Olaf Henkel, Dirk Müller, führende Mitglieder der AfD Parteien etc. wird gar nicht erst drauf eingegangen oder diskutiert.
Schlimmer noch das gesagt wurde, europafeindliche Parteien zu verbieten.
Nach dem ganzen Vorgeplänkel um die AfD, ständige öffentliche mediale Diffamierungen, Attacken etc. und da ich an einem gesunden / politischen Verständniss des größten Teils der Bevölkerung glaube , bleibt leider ein Hauch von Betrug im Kopf sitzen.
Jetzt wird Schwarz, Rot, Rot, Grün (Rot) dafür sorgen, das D. außenpolitisch mit dem größenwahnsinnigen europäischen Reich zu Grunde geht , innenpolitisch mit den Kultur-religiösen Parallelgeselschaften, Zuzug von nicht integrierbaren "Bereicherungen" und wachsender Kriminalität am Rande von "Volkskritischen" Situationen geführt wird.
Oh mein liebes Vaterland!
Denke ich an Deutschland in der Nacht......
Ich krieg's Würgen....
..."Wenn die FDP in der schwarz-gelben Koalition ihre Versprechen gehalten hätte, dann gäbe es die AfD heute nicht", sagte der frühere CDU-Staatssekretär.
Tatsächlich verlor die FDP rund 450.000 Stimmen und damit mehr als alle anderen Parteien an die AfD. Von der Linkspartei wanderten 360.000 Wähler zur Alternative, ermittelte das Meinungsforschungsinstitut Infratest Dimap. Von ehemaligen CDU-Anhängern erhielt die Partei 300.000 Stimmen und konnte zudem 240.000 Nichtwähler für sich gewinnen." ...
Details z.B. hier:
http://www.welt.de/politik/wahl/bundestagswahl/...lkulierbar-ist.html
Das ist imo vorsintflutlich, selbst die Lottoscheine werden von Maschinen
ausgewertet. Warum gibt man seinen Wahlzettel nicht in einen Automaten,
der nur bei Defekt o.ä. von Treuhändern geöffnet werden kann ?
Aber jetzt Wählerbeschimpfung zu betreiben ("der doofe Michl"), ist dann doch eher beschämend für Euch deutsch-alternative Demokraten...