Epigenomics wo gehts hin??
Immer das gleiche Spiel.....
Im Vorfeld einer KE werden anscheinend gute News lanciert...dann wird schnell
Kasse gemacht und die KE vermeldet !
An der Seitenlinie ist man hier gut aufgehoben....Der Kurs wird sich um die 5€
wiederfinden....
Nur meine Meinung
33 alt : 2 neu - ich vermute, da bleibt nicht viel für NichtInvestierte und für die Institutionellen sind 5 Millionen Euro eh nichts.
Meine Meinung - KEINE Handelsempfehlung.
mögliche finanzieren. Das ist fast eine Art Bankrotterklärung. Klar das 4investor und andere noch ein wenig hochschrauben, dann geht es schnell unter 5 €.... Ankeraktionäre sind keine neuen da und wegen niedrigen kommerziellen Erfolge auch nach der möglichen US-Zulassung werden auch keine kommen.
Glück Euch allen, ihr werde es brauchen
Mittel zur Vermarktung und zum Ausbau von Kapazitäten werden aber nur im Falle einer Zulassung in den USA gebraucht...
wenn die Epiführung von dem Unternehmen so überzeugt ist, hätte sie Privatinvestoren finden können, die z. B. ein Packet von ca. 1Mio. neuen Aktien kaufen (die Verwässrung ist eh da... ), und nicht die Shareholders durch die lächerliche BZ-Emission 33:2 zwingen, die neuen Aktien zu kaufen...
mit einer KE haben wir schon letztes Jahr gerechnet, daher finde ich im Nahhinein meine damalige Entscheidung short zu gehen richtig, jedes Mal die Gewinne mitzunehmen und nicht Long drin zu bleiben...
Am Donnerstag hat die Aktie bei 4,82 gedreht .
Ich hätte überhaupt keine andere Erklärung nicht von den möglichen steigenden Kursen zu profitieren.
Eine Maßnahme zur Unzeit. Ohne Berücksichtigung der Aktionäre hätte man sie jetzt überall untergebracht. Es besteht aber immer noch das Restrisiko FDA.
Gibt es etwas zu verbergen, was in einem Prospekt offenzulegen wäre oder wollte man nur schneller an das Geld kommen und die Kosten für so einen Prospekt sparen?
Und ich denke der Vorstand von Epi entscheidet nach strategischen Aspekten und nicht für einen kurzfristigen Höhenflug der Aktie,
Sie planen eher lieber mit langfristigen Anlegern.
Wenn durch ihren Erfolg ein höherer Aktienkurs heraus springt, ist es ein guter Nebeneffekt .
Und ich glaube auch, das sie sich Reseven aufbauen um ihre Ziele zu verwirklichen!!
Epi ist auf einem guten Weg👍
Was soll daran toll sein. NUR HOFFNUNG
Hast du ein Wunder erwartet?!
Läuft für Epi alles nach Plan!