Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz?
Bei solch einer Euphorie habe ich immer Angst. Da die meisten nichts anderes mehr gewohnt sind als zweistellige Pluszahlen. Wenn es dann aufeinmal mal 5% runtergeht kriegen die alle gleich ne Panik und verkaufen wie wild. Also mal locker durch die Hose atmen Leute.
Hilfe, ich habe für diesen komischen Kursverlauf kein Ausstiegszenario.
Was ist wenn das doch nur alles ein Strohfeuer war.
Ich werde erstmal ein stop-limit bei 0,254 setzen, nur zum Nervenberuhigen.
ääähhh, wie war nochmal das Kursziel von den Analysten von Goldman Sachs??
0,13gbp! wieder einmal der Beweis das meist nur sch.... von den Analysten kommt!!
Ist wie immer, wenn verschiedene Investoren einkaufen gehen wollen, schicken sie die Anlaystenbuden vor um den Kurs auf Niveau xxx zu bringen/halten.
Aber wehe wenn die Aktie losgelassen LoLoLoL
... kratzen wir nach wie vor an der 0,29p-marke herum 28.88p um 12:57 uhr).
kommt ein mittagsloch? in 1-2 stunden sehen wir weiter? auf den handelsbeginn in new york um 15 uhr warten?
fragen über fragen .... wo war noch gleich meine glaskugel?
...da geb ich dir recht.....wie soll man da noch arbeiten ^^......auf gehts...holen wir uns die 36 cent ... :)
Ssssssssss. Mir brummt die Birne. Hab im Nov für 0,135 gekauft. Gleich mal beim Mercedeshändler anrufen.
geilomato! Also Leute mich erinnert das an Petroplus nur besser weil TC eben keine Pleitefirma - erst das Schweizer Wunder und jetzt brauchen die GB auch ihr Petroplus - läuft genau wie mit Petro als ich steck beim ersten großen Rücksetzter voll ein - bin jetzt zum 2. Mal klein drin.... Die hat den gleichen Verlauf und Kaufdruck wie Petroplus die erste Woche - da steckt Marktpsychologie dahinter!!! Viel Spass noch - ab 90 Cent wirds spannend!!!
Viel Glück allen,
Grüße Abenteurer
kurz nach der mittagspause in london wird die 0,29 wieder angegriffen. aktuell pendelts zwischen 28.88 und 29.13
war früher eingestiegen, wer konnte ahnen, dass sie mehr oder weniger grundlos so tief (16cent) auf Insolvenskurs fallen.
Die Zockerbranche kann die Kurse nach Belieben steuern ein Beispiel mehr.
Hatte keine Lust auf dem absoluten Insolvenzniveau nachzukaufen, zumal sich lange Zeit nix tat und wenn gehts immer so schnell und man weiss im Grunde wieder nichts...Auch hatte ich mich schon vollgesogen damit.
Ganz unabhäng davon ist die Firma aber auch zum heutigen Kurs noch unterbewertet, aber ein Kursanstieg bei hohen Umsätzen zieht immer einen Dämpfer nach sich.