Bebra Biogas - Super Zahlen und Millionenauftrag
Seite 134 von 313 Neuester Beitrag: 08.03.22 21:18 | ||||
Eröffnet am: | 15.11.11 10:36 | von: DELUXE_tra. | Anzahl Beiträge: | 8.813 |
Neuester Beitrag: | 08.03.22 21:18 | von: GoldenStock | Leser gesamt: | 703.325 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 525 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 132 | 133 | | 135 | 136 | ... 313 > |
Ein Kursvervielfacher bei unserem Megal Deal™ BEBRA Biogas Holding AG (WKN: A0Z23D) ist für uns so gut wie sicher: Heute ab 18.00 Uhr stellen wir in unserem neu eingerichteten NEWS ROOM tiefergehende Unternehmensinformationen zur Verfügung. Es folgen in den nächsten Tagen und Wochen regelmäßige Updates. Um notorischen Kritikern keine Plattform zu bieten und einen erneuten Ansturm ungeduliger und kursschädlicher Zocker zu vermeiden, bleibt der Zugang zum NEWS ROOM ausschließlich BEBRA-Aktionären vorbehalten. Das Zugangspasswort für den NEWS ROOM kann mit einem geeigneten Nachweis über den Aktienbesitz per E-Mail an info@sharedeals.de angefordert werden. Der erste Versand des Zugangspassworts erfolgt heute ab 18:00 Uhr.
''Nicht ernst nehmen'' , reine Ironie
Am heiligen Abend, dem Geburtstag eines mir nicht nahe stehenden Zimmermannsohnes aus einer fernen Stadt wird ein Raumschiff die Erde besuchen und eine xxxTrilliarden Gigawatt Biogasanlage aus dem Gekreuche und Gefleuche des dem blauen Planeten überziehenden Ungeziefers installieren.
Das Geschrei wird groß aber kurz sein. ...doch endlich ist mal Ruhe eingekehrt in dem kleinen Punkt ''genannt Erde''
Nach hundert Millionen Jahren, wenn das Raumschiff schon lange seine Bahnen in anderen Galaxien zieht, wird ein wenig Leben wieder da sein. Es werden Vögel fliegen, Fische und Wale schwimmen, Königspinguine werden sich wieder duschen dürfen.
Alles nur eine Frage der Zeit, alles eine Frage der Einstellung.
Man nennt das auch Apokalypse, den Nimmerleinstag, den Tag der absoluten Wahrheit.
Maria wird wieder ein Kind bekommen, dieses masochistische Kind, wenn es erwachsen ist wird es es lieben sich erneut an zwei Holzbalken nageln zu laßen und all daß,,, für was eigentlich??? für einen Furz in der Abenddämmerung?
Menschen sind doch etwas wunderbares, ohne sie kann ich auch nicht sein, doch so wie sie zur Zeit sind,,, naja da kann ich immer öfter darauf verzichten.
Fröhliche Weihnachten
... und stellt seine wilden Gerüchte jetzt nur noch einer auserwählten, erleuchten Kundschaft zur Verfügung ;)
Wäre ja auch noch schöner, wenn die verzweifelten Bebra-Pushs schon Minuten später in all ihrer Lächerlichkeit hier im Forum zerpflückt werden könnten ;)
Also, mal sehen ... sie haben ihren Newsticker, sie haben ihre Mailing-List, und jetzt haben sie auch noch einen NEWS ROOM. In dem sie dann die verbleibenden Bebra-Aktionäre ungestört zum Durchhalten auffordern können. Herr, schmeiß Hirn vom Himmel. Da hat SD wohl ne Menge Kohle in den Sand gesetzt.
Aber hey, endlich gibt's wieder nen Grund, Bebra zu kaufen: Man wird in das Allerheiligste gelassen, in den NEWS ROOM! Wo es dann brandheiße NEWS gibt wie "Wir glauben fest an ein Kursziel von 5 Euro Ende November. Äh, Dezember. Äh, 2012. Äh ...".
Wieviel Anlagen werden dann in welchem Zeitraum realisiert ist ein wichtiger Punkt.
Was bleibt dann bei Bebra in 10 Jahren im Geldbeutel hängen?
entweder hockt SD noch auf ganz vielen Bebra Aktien und hat nen riesen Verlust und pusht deswegen was das Zeug hält, oder es ist wirklich was grösseres im Anrollen, wieso sollten die sonst so viel Aufwand betreiben, kann mich nicht dran erinnern dass eine Aktie je so viel "gepflegt" wurde, aber, wir werden es merken, auch ich bleibe weiter investiert, egal wieviele mich auch vor dieser Aktie warnen oder retten wollen, entweder gut schlafen und von der Börse die Finger lassen oder gut leben.
4 Anlagen pro Jahr , a 12,5 Mill
http://www.bebra-biogas.com/fileadmin/media/pdf/...ebra_Biogas_PM.pdf
Schön gesagt. Wenn's was Großes wäre, das wirklich Hand und Fuß hat, würden sie das offen schreiben und nicht so ein Hokuspokus machen. Wenn Fakten nicht mehr ziehen, muss es halt ein Gimmick sein, sei es der "Zock des Jahres", die "Rohstoff Rakete" und jetzt eben der "NEWS ROOM".
Was hatten wir bei Bebra jetzt schon alles? Erst E-Mail-Werbung, dann nen Countdown, dann tägliche Ticker bis zur HV, und jetzt den NEWS ROOM. Wenn Bebra tatsächlich ein seriöses Invest wäre, an das SD glaubt, müsste man kein dermaßeres Trara veranstalten; der Kurs würde seinen Weg gehen. Im Gegenteil, durch dieses Brimborium hat SD wohl auch das letzte bisschen Glauben an Bebra komplett die Toilette runtergespült.
Gut, dann nenn mir mal die "Gerüchte", die ich ohne Quelle verbreite. Ich geb dir dann umgehend ne Quelle dazu. Deal?
Haben die Leute welche sich nur negativ über Bebra äußern nichts besseres zu tun den ganzen Tag? Wenn euch die Firma schon am Arsch vorbeigeht, postet eure Kommentare bei anderen Titeln.
Um genau das geht's mir ja ... es GIBT keine News zu Bebra, bis Bebra ihre PM rausgibt.
SD versucht jedoch um jeden Preis, den Kurs vorher noch hochzutreten, und das mit erbärmlich lächerlichen Mitteln wie diesem NEWS ROOM, um den Anschein zu erwecken, es gäbe ultrageheime Sonderinfos, die nur Auserwählte bekommen dürften.
SD will raus aus Bebra, dringend. Sonst würden sie nicht einen dermaßenen Affenzirkus veranstalten.
Zeitpunkt: 23.12.11 10:22
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Anschuldigung ohne Beleg - beleidigendes unterstellendes Provokationsposting