Biofrontera ! Zulassung ist da !
Der Fokus liegt auf den USA. Dort kann man mit "rein" AK viel Geld verdienen.
Nicht nur weil PDT dort schon weiter verbreitet ist, sonder auch wegen dem Direktvertrieb.
Europa folgt mit BCC und Daylight.
Auf den ersten Blick wenig neues, lies mir den Bericht aber in Ruhe durch.
gegenwärtig in Europa. Bis es in USA so richtig losgeht, muss es wohl 2108 werden, denn erst
dann kann problemloser das Medikament abgerechnet werden.
Die Kosten für 2017 die ich oben nannte sind noch höher wenn man die Verwaltungskosten zu-
rechnet. Bf kommt auf ca. 30 Mio. Ich sehe weiteren Kapitalbedarf. Ich würde auch für den Break
Even 2018 meine Hand nicht ins Feuer legen. Wenn sie ordentlich Dampf machen ist das wahr-
scheinlich auch der beste Weg. Nur um so länger es mit den Umsätzen dauert bei stetig steigen-
den Kosten wird die Gefahr, dass es mehr Kapitalbedarf gibt es bisher angenommen immer
größer. Das der Markt das Kapital verweigert, davon gehe ich im Augenblick nicht aus.
Joeup hat schon den Finger auf der richtigen Stelle.
aktioleer
Das tut hier nichts zu Sache, da auch keiner weiss ,wo ich überhaupt meinen EK habe.
Fakt ist, dass man hier SL-Wellen und das Abfischen solcher mittlerweile kennen sollte...und wer da immer noch drauf reinfällt, ist in meinen Augen nunmal ein Idiot.
Alles andere wäre doch idiotisch - meinst nicht auch?! ;-)
Ist das jetzt so schwer zu verstehen ?
Wenn man den SL jedoch falsch setzt, passiert das, was heute passiert ist.
Zumindest ich laufe lieber mal einem Kurs um ein paar Cent hinterher als das ich einen Megaverlust riskiere.
Bin bisher ganz gut damit gefahren.
SL setzt man überhaupt nur bei hochliquiden Werten...nur das checken das die wenigsten.
Ich arbeite jedenfalls konsequent mit SLs - nur setze ich ihn eben nicht an Stellen, an denen alle ihre SLs setzen.
Der Rutsch heute ist mir jedenfalls erspart geblieben, und ich bin nach fast 2 Monaten endlich wieder investiert.
Aber genau deshalb hab ich in der Vergangenheit deutsche Aktien gemieden, wie der Teufel das Weihwasser und frage mich auch gerade, ob es nicht ein Fehler war, in deutsche Aktien zu investieren.
Um´s konkret zu machen: Ich wurde vor ca. 2 Monaten bei EUR 4,60 per SL ausgestoppt.
Seit heute bin ich wieder dabei - für fast einen EUR weniger.
Aber wie schon geschrieben: Jeder wie er möchte. Möchte hier Niemanden von etwas überzeugen.
Mir ging es im Grunde (siehe oben) nur darum, dass man Leute, die einen SL setzen, nicht als Idioten und Schwachsinnige bezeichnen muss.
Auch nicht bzw. gerade dann nicht, wenn einem heute selbst das Herz vermutlich in die Hose gerutscht ist. ;-))