Der nächste Tenbagger ?
Seite 134 von 373 Neuester Beitrag: 25.01.14 16:20 | ||||
Eröffnet am: | 18.10.11 08:58 | von: stockworld88 | Anzahl Beiträge: | 10.324 |
Neuester Beitrag: | 25.01.14 16:20 | von: Mehr Wisse. | Leser gesamt: | 590.432 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 326 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 132 | 133 | | 135 | 136 | ... 373 > |
Gestern gab es die letzten Shares zu 0,007, heute sind wohl die letzten zu 0,008 im Ask.
Wie schon mehrfach gepostet, läuft die Zeit für uns; "Spätestens in 10 Handelstagen wird alles der breiten Öffentlichkeit bekannt gemacht werden!"
Also von daher wünsche ich allen Investierten schon mal ein entspanntes angenehmes WE,
LG b-c
zugerappelt wäre - würde ich mal zur 9 kaufen!
also bitte - ask ausdünnen - dann geht es auch richtung norden!
Das sind bestimmt ältere Verkaufsorders, die am Wochenende zurück gezogen werden.
Ich denke zu Beginn der nächsten Woche ist der Kurs schnell über der psychologischen Marke von 0,01.
hey ihr weicheier - nehmt mal das ask weg - dann steigen wir auch!
mann mann mann - und das so kurz vor den news!
Da hat wohl jemand vergessen was noch alles kommt.
Schönes Wochenende euch allen
Im Moment sehe ich eher das jemand noch was los werden will!
Manche Aussagen hier habe ich vor Tagen auch schon gehört und da ging es um die 0,01 !!
Es geht um die offizielle Bestätigung und was dann noch Mitte Oktober kommt.
Selbst bin ich ja, wie Euch allen bekannt sein dürfte schon seit Ende Oktober dabei und wollte mir gestern Abend um 18:15 Uhr noch die letzten Raptor-Shares zu 0,8 Cent holen.
Doch was mußte ich um 18:30 Uhr feststellen? Der Auftrag war nicht ausgeführt, womit für mich feststeht, dass es keine mehr zu 0,8 in Berlin gibt, am Montag also zwangsläufig die 0,9 Cent angegangen werden muß.
Hab daraufhin anschließend die mickrige Kauforder von 84k. zu 0,8 Cent mal in eine ordentliche von 360k. zu 0,7 Cent geändert, die allerdings in den verbleibenden 90 Minuten bis zum Börsenschluß nicht angezeigt wurde. (???)
Daher stelle ich mir ernsthaft die Frage, ob der Berliner KM ab gestern Nachmittag überhaupt noch anwesend war? Normal ist das jedenfalls nicht!
Fest steht daher aber, dass zum Börsenstart am Montag zumindest mal ein Bid von 360k. zu 0,7 Cent gegen einem Ask von etwa 1 Mio zu 0,9 Cent an der Berliner Börse erscheinen muß!
Also von daher @ bindabei >>> bleibdabei. Bei den in kürze erwarteten Nachrichten wird es in den nächsten Tagen nämlich nicht billiger werden!
Ist ja auch OK so. Wollte mit meiner Mitteilung nur so fair sein und jedem, der das Glück hatte hier bei 0,5 Cent einsteigen zu können schon jetzt einen sicheren Gewinn von 40% in Aussicht zu stellen, wenn er mir am Montag seine Shares abgibt!
Einen halbtägigen Versuch sollte es zumindest wert sein.
Sobald sich das 0,7er Bid aber auf etwa 1 Mio Shares erhöht und nicht mehr bedient wird, hebe ich mein Angebot einfach auf 0,8 Cent an. Sollte selbst dieses nicht mehr fruchten, bleibt einem eventuell ja immer noch die Möglichkeit aus dem 0,9er Ask zu kaufen.
Man kann es eigentlich nur immer wieder erwähnen; Es gibt meiner Meinung nach im Moment wohl keine entspanntere Geldanlage als in den nächsten Tagen hier einzusteigen!
Falls jemandem eine sicherere legitime Anlage mit "Vermehrfachungsmöglichkeit" bekannt sein sollte, dann bitte ich freundlichst darum, mir diese per Boardmail zuzusenden. (Danke!)
@ best chance muss ich dir recht geben zur zeit gibts echt nicht´s besseres.
meine meinung sind in nächster zeit kurse zwischen 0,015-0,02