BB-Trading und was daraus so erwächst
ich habe ewig gesucht um ein system zu finden, welches ich nachvollziehen kann und an sich leicht zu kapieren ist!
nur weil es meiner meinung nach immo für mich nicht richtig klappt(kann z.Z. nicht den ganzen tag vorm pc hocken),zweifle ich DAS funktionieren nicht an-ich bleibe dabei!!!
bloß jetzt nervt's- ist nur MEIN empfinden-deshalb mach ich pause :-)
wünsch dir alles gute
@nautil:sie läuft ja noch
FRÜHER hätte ich gesagt kein problem die fallen weiter immerhin ist der sp gestern deutlich abgeprallt - was ich gemacht habe ich gepostet aber darum geht es nicht
das ergbnis haben wir heute ja gesehen - soll heissen system ersetzt hoffnung
ich weiss nicht mehr wie viele posts ich bekommen habe in denen stand bin immer noch short-als ich fragte warum hiess es sinngemäss der muss einfach fallen-als er dann fiel was meint ihr wie viele verkauft haben ??
ich habe keine ahnung - aber ich denke nicht viele - warum auch es fiel ja
bb kann man immer traden nur muss man zeit mitbringen - ein lösungsansatz wäre 1tag die woche-im urlaub oder eben gar nicht
ein schöner tag geht zu ende - wer verloren hat mehr üben oder ggf die eine oder andere eüb mal auslassen
ich weiss das eübs schwierig sind und heute gab es ein paar die auch mit der sonderregel nicht handelbar waren
ziel sollte es sein ggf die eine oder andere eüb ins ziel zu bringen um die trefferquote zu erhöhen-oder man handelt nur klare üb´s
wichtig: auch positionsgrösse dem trade anpassen immer noch gilt es nicht 100 in einem trade zu machen - es geht um die kurzen bewegungen und darinmussdertrade erfolg haben können-also wird es ggf inkl gebühren schwierig wenn man immer mit hebel1 handelt
ggf erhält man bei disziplin auch mal nen längeren move - und an dieser muss ich auch noch arbeiten - ein ständiger kampf mit der langewile oder der gier
NUR wissen wir das ggf - der erste schritt um es abzustellen -perfekt wird man nie sein-wir sind keine maschinen
für morgen allen viel glück
jetzt mache ich ne pause und nacher noch die ausstehenden bm´s
und gerade gesehen zu früh raus-shit happens
es gehört schlicht dazu und ich meine mich zu erinnern auch schon geschimpft zu haben wie ein rohrspatz-wie gesagt wir sind menschen da muss man den frust auch mal rauslassen
letztlichmussdieshier auchspassmachen - und wenn alles es nur friede-freude-sonnenschein ist wirds unrealistisch
UND ich bin überzeugt dass man an dummen trades wie ich sie manchmal mache auch noch was lernen kann-nur durch fehler lernt man wenn sie als solche erkannt werden
10:00 - !EU EZB Leistungsbilanz Eurozone Juli
11:00 - !EU Außenhandel Juli
15:00 - US Internationale Kapitalströme Juli
15:55 - !US Verbraucherstimmung Uni Michiga.
Großer Verfallstag ("Dreifacher .
vorsicht nur direkt vor den verfällen - ich denke ich brauche mal ne pause - die letzten tage waren anstrengend
allen viel glück heute und hoffen wir mal dass es nächste woche wieder mehr normale übertreibungen gibt