Gold shorten?
Wir verstehen uns...
http://www.forexpros.de/commodities/gold-technicaltechn
http://www.forexpros.de/commodities/gold
siehe dort unter techn. Informationen: Fazit stark kaufen
Bin kein Besserwisser, doch sollte man nicht gegen den Markt shorten...
Sorry, foury, aber ich leb doch nicht in Ö-land. Wie kommst dennn du darauf???
Du solltest die KO-Schwelle an den altbekannten Marken wählen, so z. B.
z. B. die 1600, 1580, 1570, 1540, 1520, ....
je nach Geschmack und Risiko-Bereitschaft.
Der Hebel ist jeweils bestimmt nach dem Abstand zum KO. Es empfiehlt sich also auch mal einen Schein mit geringem Hebel zu kaufen, da bist du länger im Spiel und hast dabei die selbe Rendite (aber auch einen höheren Kapitalaufwand). Ist alles reine Geschmackssache.
bleiber weiterhin short.stopp 1630...
bis jetzt ist noch nicht viel passiert.lediglich eine korrekturbewegung nach oben,die schon wieder fast vorbei ist.
Versteh bloß wer will, warum du gerade jetzt vehement gegen den Markt shorten willst.?
Warst doch immer der Fels in der Brandung, der sogar mich damals mit meinen Puten eines Besseren gelehrt hattest.
meine meinung steht schon seit 6 jahren.
gold wird mindestens auf 3000 usd bis september 2014 steigen.
nur befinden wir uns in einem volatilen seitwärtsmarkt.
ich kann noch keinen ausbruch erkennen.
bin halt noch skeptisch,weil ich nicht weiss was die bankster im september wieder anrichten werden
einen nachhaltigen ausbruch sehe ich erst über der seitwärtsphase.
1625-1641/noch besser wären aber über 1670.
dann kann man immer noch long gehen.es wird noch tausend chancen geben.
ich habe in den letzten 3 monaten gut verdienen können.
natürlich gehen auch immer wieder trades in die hose.
das kann nicht der beste trader der welt vermeiden.
moneymanagment ist das a und o.
wenn ich falsch liege verliere ich nicht so viel und umgekehrt.
wenn ich falsch liege bin ich halt bei 1630 raus..(mein stopp)
ich bleibe noch short,auch wenn ich bisher hinten liege,aber einen abverkauf um 20-40 usd kann es solange der genante widerstandbereich nicht übertroffen wird jederzeit geben
das ich gegen den markt shorte stimmt ja nicht.gegen den markt shorten kann man nur in einem trend der liegt auf kurzfristiger sicht aber (noch) nicht vor.
Aber wenn jetzt noch eine klitzekleine Meldung der (überfällig) Notenbanken kommt, so rast der Kurs gen Norden, und wohl dem, der dabei ist. Mein SL liegt bei 1542, da kann ich momentan noch ruhig zuschauen...
BP4JAU zu 2,10 gekauft.
Teilverkauf von BN84MX, gekauft zu 5,17 und verkauft zu 6,11. Der größere Teil zu 6,64 gekauft und momentan im Verlust bleibt im Depot, falls es doch schneller nach Norden gehen sollte.
Good nite all Freaks!
fourstar hat seinen ursprünglichen short - trade (gestartet 1.627) bei 1.603 geschlossen. Short hatte er für beendet erklärt.
Dann kommt Tesla, mit short@1.603, weil man Gold nicht essen kann.
Offenbar ein überzeugendes Arguent für fourstar erneut einen short - trade bei 1.603 einzugehen.
Josef hält ihn zunächst für verrückt ("short ist Mord") lässt sich aber - gegen seine ursprüngliche Überzeugung - dann doch zu short überreden, liquidiert einen Teil seiner Calls um damit Puts zu kaufen.
Der absolute Irrwitz. Insbesondere gegen seine eigene Überzeugung zu handeln. Dazu sich von einem Mann rumkriegen zu lassen, der überhaupt keine positive Goldbilanz aufweisen kann - zumindest seitdem ich hier dabei bin.
Bei Silber haben wir ein Formation im Daily, was wenigstens bei Silber ca 29$ verspricht. Danach sollte man aufpassen. Es ist eine verzwickte Situation.
Ein fallendes Dreieck wird gekreuzt mit einen steigenden kleineres Dreieck und das wird nach überschießen zu 90% nach unten aufgelöst. Das könnte dann ein Pullback zum großen fallenden Dreieck werden..
Gold hat fast immer die gleich Formation und deswegen habe ich davon geschrieben, dass Gold noch ein größeren Anstieg vor sich hat.
Das spiegelt wie immer, nur meine Meinung wieder.
Gruß und viel Erfolg, kuddel
Platz hätte der Dax bis ca 7097 und dann die 7200 (wiederstand)
Sollte er diese Marke knacken bis ca 7600 Pkt...
Unten ist jetzt die Marke 6974 pkt entscheidend..dort war der Ausbruch nach Norden. Ich hoffe, dass du mitbekommen hast, dass diese Marke vorher sehr oft getestet wurde?!