K+S: 70 Euro und mehr sind drin
dass DAX schon sehr nah am allzeithoch sich befindet.
Es muß nicht heißen das es sofort abstürz, aber danach gibst immer heftige korrekturen ~ 8 bis 14%
Das bedeutet für mich wenn K+S nicht position auf bis mind. 38-39 aufbaut, bei mögliche korrektur wird bis auf 27-29 € locker fallen :-(
Wird wohl eher fallen, also der gesamtmarkt, bis zum wochenende. Ich bereue es wieder nicht auf mich selbst gehört zu haben und bei 34,50 raus zu sein... naja was solls
du solltest bisschen lockerer bleiben! Nachher freust dich wieder, wenn es steigt....mach dich nicht verrückt, den Höchstkurs erwischt man eh selten! Beobachte den Chart und verkaufe, wenn der Aufwärtstrend gebrochen wird!
Ihr wollt mich doch nur raus haben damit die kiste endlich steigt. Meine Millionen von Calls drücken das Ding ;)
Mal schauen was passiert...
@Hartigan: RWE - Neue Kaufwelle noch lange nicht in Sicht
von Alexander Paulus
Mittwoch 23.01.2013, 14:29 Uhr
RWE - WKN: 703712 - ISIN: DE0007037129
Börse: Xetra in Euro / Kursstand: 28,13 Euro
Auch die RWE Aktie steht heute deutlich unter Verkaufsdruck. Sie zählt wie auch die E.ON Aktie zu den Topverlierern im Dax. 1,18% beträgt aktuell das Minus. Damit bestätigt sich das gestrige Verkaufssignal, das durch den Ausbruch aus einer bärischen Flagge zu Stande kam. Die Aktie nähert sich der Unterstützung bei 27,88 Euro damit weiter an. Dort könnte es zwar zu einer kleinen Erholung kommen, aber danach dürfte der Wert wieder nach unten abdrehen und in Richtung 25,97 Euro abfallen. Sollte der Wert aber über 29,10 Euro ansteigen, ergäbe sich ein kleines Stabilisierungssignal.
Quelle: www.godmode-trader.de
Gruß
also bei L&S versucht sie sich aus dem Abwärtstrend intraday zu kämpfen, uuund erstmal geschafft. 34,446. Wir sind noch immer im Spiel.
Noch bin ich ganz zufrieden mit Ihr. Wahrscheinlich gehts jetzt wieder rauf und Nachmittag ist dann wieder abverkauf mit anschliesend leicht steigenden Kursen bis Ende.
So gleich sind wir an der Aufwärtstrendlinie angekommen. Echt schade, super Start heute morgen und jetzt bei steigendem Dax absolute Schwäche...
Bin erstmal ne Runde durch die Winterlandschaft joggen, hoffe wir packen die 34,50 endlich bis ich zurück bin.