Windhoff AG die 5.000 % Rallye !
Seite 134 von 351 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:53 | ||||
Eröffnet am: | 02.02.11 12:41 | von: Investox | Anzahl Beiträge: | 9.752 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:53 | von: Manuelaeicia | Leser gesamt: | 746.506 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 26 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 132 | 133 | | 135 | 136 | ... 351 > |
Hallo ich hätte da eine kurze Frage,,,,,,
wo wolt Ihr eigentlich hin mit Windhoff.
die war schon auf 1.70 € Leute lest nochmal auf 1.70 €
Und ihr wisst wo die herkam ..... Habt Ihr eure echt nicht mit gewinn verkaufen können ????????
Wo ist denn euer EK eigentlich ?
Wartet Ihr bis der Kurs auf 5 € ist ?
AUF WAS WARTET IHR ???? endlich zu verkaufen ?
Die neuen AGB in 2012 sind noch nicht das Ende der Regulierung. Nur meine Meinung.
so schön ruhig heute morgen. Eigentlich ein guter Zeitpunkt zum nachlegen. Habe aber leider das Pulver schon verschossen.
Angenehmen Morgen noch
warum windhoff dann nicht laufen lassen. sollten wir über die 1€ marke kommen sind schnell wieder kurse um 1,50 machbar
ja hatte einen EK von 0,15 € , jeder normaler mensch verkauft dann bei über 1 €.......
Aber ist es nicht zu vermessen auf Kurse von 2,3,4,5 € zu warten... ?
das nenne ich dann mal echt Zocke zumal keinerlei NEWS da sind !
Dachte ich Zocke schon, mein Adrenalin war schon bei 1.20 € ausgepumpt !
Viel Glück !
echt nochmal über 1,20 geht dann fresse ich einen Besen... und freue mich trotzdem für Euch HardZocker !
WOW !
Du das mit dem Adrenalin an der Börse nicht hinkriegst, würde ich mir ein ruhigeres Hobby suchen. Stricken oder so, oder einfach locker bleiben.
wie schon gestern geschrieben befinden wir uns weiter im Aufwärtstrend, diesmal sollte es allerdings langsamer gehen damit wir nicht wieder so einen starken Kursrückgang wie gestern erleben müssen! Ein Investment alle mal Wert!!! :) Jetzt haben wir noch gute Einstiegskurse.:) Keine Kauf oder Verkaufsempfehlung!