emQtec (A0JL52) - die neue ArQuana oder was?!
Seite 134 von 647 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:15 | ||||
Eröffnet am: | 30.10.10 21:50 | von: Atzetrader | Anzahl Beiträge: | 17.173 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:15 | von: Vanessahdy. | Leser gesamt: | 959.385 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 444 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 132 | 133 | | 135 | 136 | ... 647 > |
bin mal gespannt, ab wann ich hier wieder nicht mehr posten kann. lach lach.
habe vorsichtshalber schon 3 neue account angemeldet. bin immer frei von der leber.
MEIN LEITSPRUCH, der weg ist das ziel
ist natürlich alles keine garantie, wie nie an der crazy börse, aber eine möglichkeit
das meine ich, wenn ich gesagt habe, schön dass es dich in diesem forum gibt.
mal sehen, was sich daraus noch entwickelt.
beste grüsse, uwe.
Dann lach ich mich schlapp - gewarnt haben wir sie ja genug....
Nur weil paar so selbsternannte Pusher hier Ilusionen von und Gerüchte von Märchen bei Ariva verbreiten um selbst die Leute abzocken zu können ...i
Da wird dann Atze auch seine Kpl. Anschrift mit Namen preisgeben,
damit Du ihm gleich persönlich auf die schulter klopfen kannst,wenn er
Dich gut berät oder ihm aufs Maul haust,wenn seine "Beratung" nicht
gefruchtet hat.
Also sooo clever is Atze dann schon,denk ich.
Aber gegen zehn andere Deppen sabbelt man sich hier nur den Mund
fusselig,deswegen meld ich mich aus dem Thread ab.
Ich hab meine Zeit nicht im Lotto gewonnen und les hier auch nichts
mehr mit.Ich hab noch Arbeit hierliegen.
bin nur ehrlich und hatte noch nie was für pessis übrig. die habe ich hier über 20 jahre alle entsorgt. das hat mir das leben mit 100 dm begrüssungsgeld, die ich auch anstandshalber den flutopfern überwiesen habe. ( finanzamt konnte und wollte es nicht verbuchen )
kannst ja denken was du willst.
das " uwe " ist mir halt so rausgerutscht, muss am tag ca.350 mails beantworten. vergiss es oder fürchte dich vor den namen.
verstehe gar nicht, dass ihr so lange mit dabei ward, ich glaube hier braucht keiner ne amme.
wollt ihr beiden sternchen, noch ein paar sternchen haben ???? gebe ich euch gerne, nur eine bedingung, keinen auftritt mehr.
beste grüsse an euch, """" UWE """"""""""
Zeitpunkt: 24.02.12 10:44
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Anschuldigung ohne Beleg
Die Aktie ist derzeit nicht mehr Wert als maximal 5 ents - mehr nicht und das ist schon hoch gegriffen !!!
Zeitpunkt: 24.02.12 10:45
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Beleidigung - Verbale Entgleisung
Andere Ligen an der Börse mache das Gleiche - nur eben mit Geld! Da wird dann massiv short verkauft, um billig reinzukommen oder massiv dazugekauft, um den Kurs zu pushen.
Bei Pennys müssen Worte das Geld ersetzen, da kaum Geld vorhanden ist, nur bei den ganz üblen Profipushern und Profibashern.
Wozu ich hier keinen von uns Pappnasen zählen würde.
Tut gut die Wahrheit, was?
---
Aber was ich dann schon merkwürdig finde: ich sage vorhin selbst ein SK von 14cent würde noch bullish sein, und kurz darauf wirft einer das Handtuch zu 13,5 cent. Genau am 10er SMA.
Schaut euch das mal an - an eurem eigenen Billo-Ariva-Chart - da kann man das einstellen, rechts unten...
Viel Spass noch
...und Tschüss
..