Etwas Wasser in den Wein.... 540811 Aareal bank
selber habe ich heute meine Postition auf 6T Stück erhöht, bei dem niedrigen Preis war das für mich ein muss. trotzdem bin ich mit 1,5T € im Minus, was mir überhaupt keine Sorgen macht. Geht der Kurs weiter runter, 22,xx kaufe ich noch 2T dazu. Diese Aktie ist sau günstig... ich behalte die gerne bis zur HV 2020.
Letztens hat mir bei dem Wort Analysten an 4 Stelle die Taste geklemmt und ein Leerzeichen eingefügt, hat mich doch tatsächlich jemand gemeldet :-)) 2 Tage Sperre, ja so ist Ariva :-))
Und dann gings Abwärts. Mal sehen was daraus wird !
Schönen Tag noch !
Wenn es in dem Tempo weiter Abwärts geht sind wir Ende der Woche wieder in alten Gefilden um 22-23 Euro angekommen !
Morgen wird man sehen....
Nun gut, sei`s drum! Vielleicht funktioniert die Bodenbildung!?
Die Europäer können die Zinsen nicht erhöhen, ansonsten würden die Staatsverschuldungen viele Staaten (hauptsächlich Itallien... Frankreich) in die Insolvens treiben.
Die Amerikaner nehmen ihre Erhhöhungen wieder zurück, da die Wirtschaft an Fahrt verliert.
Richtig dramatisch!
Und der Aktienmarkt beginnt dieses Spiel zu kapieren. Ich bin aber auch überzeugt, dass es ein Hip gibt, wenn die Kommunikation bezüglich Zinssenkung offensiver wird. Dies wird aber die Aktienmärkte nur temporär zum Steigen bringen.
Ein kleiner Vorgeschmack sind die heutigen DAX-Kursabschläge..
OK........... ich bin am Forum-Thema vorbei...
https://www.finanznachrichten.de/...eten-kreisen-zufolge-soll-198.htm
Das wäre mal ne Nachricht die den Kurs antreiben könnte. Wäre nicht das erste Mal das die Geschäftsleitung so ein Bonbon vor den Zahlen offiziell veröffentlicht.