Apple Inc. - Die Story geht weiter
Seite 134 von 826 Neuester Beitrag: 11.01.24 11:57 | ||||
Eröffnet am: | 05.01.10 16:16 | von: michimunich | Anzahl Beiträge: | 21.63 |
Neuester Beitrag: | 11.01.24 11:57 | von: michimunich | Leser gesamt: | 4.397.952 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2.488 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 132 | 133 | | 135 | 136 | ... 826 > |
Apple
Morgan Stanley sieht Apple neu bei 960 US-$;
http://www.shareribs.com/technology/...aktie_bei_960_usd_id97308.html
Ich verstehe nicht wieso die Mehrheit der Ariva-User diese Perle von Aktie einfach
links liegen lassen. Mir jedenfalls bereitet sie seit Jahren viel Freude.
Momentan bei 588.20 $.
So wie einem das Licht nicht ohne die Dunkelheit bewusst würde, so gibt es keine Situation, in der nicht etwas POSITIVES zu entdecken wäre.
Frei nach I Ging
ich trau meinen augen nicht....bin am überlegen, ob ich mein depot nochmal aufstocken soll. *grübel* *grübel*
Also das ist ja schon fast obszön wie Apple abgeht. Dass es heute noch so nah an die 600$ geht hätte ich nicht gedacht. Wenn man bedenkt wie viel Geld in die Aktie gesteckt werden muss um sie zu solchen Sprüngen zu bewegen, wird einem schon etwas schwindelig.
Wie war das? Wertvollstes Unternehmen? Das ist gerade mal ein paar Wochen her und wir sind schon fast 20% weiter.
Wenn man so nen schein wirklich mal direkt am anfang kaufen würde. finde die immer erst wenn er schon bei 0,1-0,2 ist.
und HEUTE macht das ding son satz, auf den tag bzw. 1 tag vorher schon....;-)
Was machen bloss die Top-Analysten, die hier zum Shorten geraten haben vor ein paar Wochen...
naja bin nicht so der profi.
bisher fahre ich mit meinen KOs auch ganz gut ;)
Die otionsscheine mit strike sind mir eh ein kleines rätsel......
Wieviel Leute sich dort momentan an short die Finger verbrannt haben und immer noch verbrennen. Es gelüstet mich auch,denn die Margen werden auf absehbare Zeit so nicht zu halten sein. Allerdings weiss Ich aus Erfahrung heraus,dass so eine Bewegung länger dauern kann als einem Recht ist und werde dort erst short gehen wenn sich Schwäche zeigt. Ich gratuliere allen die hier investiert sind. Apple ist eine grossartige Firma ! Sl nachziehen und die show geniessen !!!
jetzt sind wir von 594 vorerst doch mal gut abgeklatscht..... aber bis 22:00 und 600$ ist es ja noch bissl ^^
wieviel prozent hast denn mit em optionsschein jetzt genau gemacht, kannst da jederzeit raus oder wie läuft das da?
der kurs geht so wie es aussieht auf jedenfall noch bis freitag gen norden....600$ werden geknackt!!!
es kommt drauf an WANN apple zahlen bringt.....wenn sie die am freitag noch bringen dann zischt der kurs nochmal hoch und DANN aber kannste es haben das die ersten gewinn-mitnahmen stattfinden....es könnte etwas abfallen und BIS zu den zahlen in 4 wochen stagnieren.....
hoffe dass wir bis 22:00 auf 590 wieder ziehen können. wäre optimal für morgen. aber im mom hoffe ich dass die 580 halten ^^
ich glaub mir wird gleich schwindlig!! vorhin noch bei 2 irgendwas und jetzt schon über 5% plus. Brutal was da abgeht..
übrigens: ich schau grad star trek von vor über 10 jahren.. die hatten damals schon alle tablets. ich frag mich wann capitan kirk apple verklagen wird wegen ideenklau :D
so jetzt freu ich mich über mein gewinn und sag gute nacht.
morgen übrigens gewinnmitnahmen. ich denk der kurs wird 2-3% fallen. aber egal. wären immer noch über 2% plus :D
wenn ihr investiert seid...sei doch froh...ihr seid doch dick im plus....:-)