Twintec - Aktienumsätze explodieren
Seite 134 von 413 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:25 | ||||
Eröffnet am: | 21.08.09 13:28 | von: dreyser | Anzahl Beiträge: | 11.321 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:25 | von: Katjaistda | Leser gesamt: | 1.977.827 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 329 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 132 | 133 | | 135 | 136 | ... 413 > |
Ich bin auch wieder raus aus dem Forum hier, investiert bleibe ich in Baumot. Aktuell mit Verlust aber das wird schon.
Baumot Group AG
Königswinter
Wertpapier-Kenn-Nummer A2G8Y8
ISIN DE000A2G8Y89
Hinweisbekanntmachung nach § 221 Abs. 2 Satz 3 AktG - Schaffung eines neuen bedingten Kapitals (Bedingtes Kapital 2018/III) und Schaffung einer neuen Ermächtigung zur Ausgabe von Wandel- und Optionsschuldverschreibungen
Die ordentliche Hauptversammlung der Gesellschaft am 13. August 2018 hat den Vorstand der Gesellschaft unter Tagesordnungspunkt 7 unter Beibehaltung der bestehenden Ermächtigung des Vorstands zur Ausgabe von Wandel- und/oder Optionsschuldverschreibungen sowie des Bedingten Kapitals 2018/I zusätzlich ermächtigt, mit Zustimmung des Aufsichtsrats bis zum 12. August 2023 einmalig oder mehrmals auf den Inhaber und/oder den Namen lautende Schuldverschreibungen im Gesamtnennbetrag von bis zu EUR 100.000.000,00 (in Worten: Euro hundert Millionen) mit Wandlungsrecht oder mit in auf den Inhaber oder auf den Namen lautenden Optionsscheinen verbrieften Optionsrechten oder einer Kombination dieser Instrumente auf insgesamt bis zu 608.095 auf den Inhaber lautende Stückaktien der Gesellschaft mit einem anteiligen Betrag am Grundkapital von insgesamt bis zu EUR 608.095,00 (in Worten: Euro sechshundertachttausendfünfundneunzig) („Schuldverschreibungen“) zu begeben.
OPTIONSSCHULDVERSCHREIBUNG - DEFINITIONAnleihe, die von der Aktiengesellschaft (AG) emittiert wird und zusätzlich ein Recht auf den Bezug von Aktien des Unternehmens verbrieft (Anleihe). Die auch als Warrant Bond bezeichnete Schuldverschreibung beinhaltet also eine Option, d. h. das Recht, aber nicht die Verpflichtung zum Aktienerwerb innerhalb eines definierten Optionszeitraums oder zu einem Optionstermin. Im Gegensatz zur Wandelschuldverschreibung, bei der die Anleihe in eine Aktie umgewandelt wird, kann hier zusätzlich zur Anleihe noch ein Anteilsschein erworben werden. Die Optionsschuldverschreibung ist mit einem Optionsschein ausgestattet, der eigenständig handelbar ist und dessen Wert nach der Black-Scholes-Formel errechnet werden kann. In der Optionsschuldverschreibung ist das Optionsverhältnis, d. h. die Anzahl der zusätzlich erwerbbaren Aktien, und die Optionsfrist bzw. der Optionstermin genannt. Der Optionskurs bestimmt sich nach dem Kurs, zu dem die Aktien bei Optionsausübung erhältlich sind.
WOW, eigene Optionsscheine emittieren, nicht schlecht Herr Specht :)
Das gleiche mit Den ma bei Baumot, interessiert mich. Gar nicht, frag Mal die Jungs in der Textilindustrie, dann Weiss er was schlechte Bedingungen sind, siehe Bangladesch.
Soviel zu Klaus, verschwender von Lebens und Arbeitszeit.
interpretieren kann? 2018 schon raus? LOL
ich lese jeden beitrag und filtere für mich. warum klaus postet ist mir gleich. er tut es, er darf es,
er macht es sachlich, er begründet eigene schlüsse. bewerten muss es dann jeder selbst
auf jeden fall 1000mal besser als diese ständig dumme anmache von einigen. oder?
positiv: es kann immer zu einem kurzfristigen Anstieg kommen. Viele kennen nun den Namen und ein Artikel reicht um den Wert zu befeuert. Also meiner Meinung nach tief einkaufen / hoch verkaufen und nicht langfristig investiert zu sein.
So denk ich.
Ich bin auch wieder raus aus dem Forum hier, investiert bleibe ich in Baumot. Aktuell mit Verlust aber das wird schon. "
meint der das ernst? Das ich mich selbst unterhalte? ohlala :-)
Aber ich denke wir sollten es nun gut sein lassen, wir müssen ja jetzt beide auch mal was arbeiten.....
Die große Gefahr ist mM., dass plötzlich evtl. auch durch Insolvenz das Licht ausgehen kann.
Deswegen gehen hier niemals von heute auf morgen die Lichter aus.
Dies ist nur gesagt von Kater Mohrle um potentielle Anleger zu verunsicheren.
Bei dieser guten Ausgangslage macht man ein KE wenn Geld benötigt wird !
einige trommeln...alle kaufen....dann verkaufen die profis und bashen....
kaufen zurück und trommeln....verkaufen wieder und bashen.....
so läuft das.....alles nur Zockerei, jeder will gewinnen....
geht aber nicht.....wenn hier eine Pleite kommt wissen wir es zu
Allerletzt und verlieren auf einen Schlag 80%......
siehe damals Beate Uhse und Praktiker....oder Steinhoff usw
selbst mit den Restcent wird dann noch gezockt....
aber das sind Spieler....die sich auskennen.....Poker, 17und4,
würfeln, Roulette, Baccara, Euro-Skat....Pferderennen, Darts,
das funktioniert scheinbar prächtig......
wie gesagt hier machen Einige mit einer völlig unseriösen Firma
mit wenigen Angestellten und wenig kapitalisierung eine Menge Geld
die mittlerweile den Wert der Firma weit überstiegen hat....
wären das Investoren wäre der Kurs wohl Richtung Weiercard
aber so landete das Geld in den Ferraris der Zocker
hast du deine aussage vergessen dein dach abdecken,,rakete,,,? da hast du auch von 100 % gelabbert
aber du könntest recht haben ,, wenn die aktie mal bei 50 cent steht ,, könnte ich mir auch 100 % vorstellen