Conergy, wie Phönix aus der Asche ?
Seite 134 von 2158 Neuester Beitrag: 06.03.25 10:25 | ||||
Eröffnet am: | 17.07.09 08:32 | von: Ananas | Anzahl Beiträge: | 54.945 |
Neuester Beitrag: | 06.03.25 10:25 | von: extrachili | Leser gesamt: | 7.080.526 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.155 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 132 | 133 | | 135 | 136 | ... 2158 > |
Hinhalteparolle und immer wieder von Anfang an , agressiv mit Mirror-Trading-Strategy Aktien hochjagen....Echt zum kotzen...fuj...
ich und andere haben es versucht dir im guten zu vermitteln, aber du bist ja sowas von minderbemittelt, dass du wahrscheinlich gerade in der lage bist, von der wand bis zur tapete zu denken. also, nochmal zum mitlesen:
VERPISS DICH JUNGE - DEINE MEINUNG INTRESSIERT HIER NIEMANDEN !!!!
Ein Typ den man nicht braucht, ein Dum....Schwät.....
Deshalb besteht die Gefahr, dass das Unternehmen deswegen pleite geht..
meiden
bleib cool und entspann Dich. Der ist es doch gar nicht wert, sich über seine Wichtigtuerei aufzuregen. Das ist warscheinlich eh sein einzigstes Ziel. Nur ignorieren hilft. Das nimmt doch eh keiner ernst, was der Möchtegern schreibt. Du kannst es nicht verhindern, dass er seinen minderwertigkeits Komplex auslebt. Also mach einen Haken dran und les den Mist einfach nicht mehr.
Deine Beiträge hingegen sind echt hilfreich und nützlich! Weiter so!
Katastrophe...
...hier doch kein Garrison Forum. Der wiederholt sich doch nur ständig. Also gebt ihm erst gar keinen Anlass. Nur Ignorieren hilft!
weil es wohl doch Schwierigkeiten gibt die Boardmittel zu bedienen, hier nochmals eine kurze Anleitung:
1. garrison anklicken
2. ID ignorieren anklicken

Der Aktienkurs sagt mehr über Aktie selbst, als jede Analyst..Experten sind in dem Fall besonders einig, weil sie der meinung sind, dass es auf Solarmarkt Überkapazitäten gibt und eine Marktbereinigung bevorsteht.Die Verlierer sind schon gekenzeichnet...Es soll Gesamtmarkt kippen, dann wird vieles in die Öffentlichkeit geraten. Erst dann wird man sehen, wie die Gesamtsolarbrache schlecht steht. Überschuldung, Überkapazitäten, Fallende Preise für Solarmodullen, Harteb Konkurenz aus Asien etc..
DARUM mein Rating - Meiden...
Kann mir hier dann nun mal jemand wirklich eine fachliche Antwort geben zum Thema Conergy, stimmt hier etwas was Garrison sagt oder ist das alles nur großer Käse? Ich bitte jemanden von Euch eine Analyse einem Anleger zu geben, der noch vieles lernen muß.
Danke an alle.
Wenn ichs richtig verstanden habe, können wir nächste Woche vielleicht schon mit News aus den Treffen zwischen MEMC und Conergy bekommen. Dann könnte es richtig losgehen. Bis dahin werden wahrscheinlich immer mehr Leute einsteigen wollen.
echt zum kotzen...
Zeitpunkt: 24.09.09 12:37
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - und Off-Topic
deshalb kannst du dir deine kommentare hier im thread eigentlich sparen....