Poet Technologies - die Revolution in der Halbleiterbranche ?!?
Denn du bist wohl einer größten D.... die einfach alles glauben :-)
Das finde ich besonders geil.
Dann braucht man sich über den Kurs nicht wundern.
Frage mich wer ihnen bei der Roadshow noch glaubt!?
Das ist das Hauptproblem an der ganzen Geschichte.
Warum die Roadshow?
Roadshow= aktuelle Märchenstunde
Grimms Management live!
Ob der VCSEL Tranceiver funktioniert, zeigt zu 100% erst der Prototyp, Logisch. Ich bin mir aber sicher, dass im Labor die entsprechenden Tests und Simulationen gelaufen sind. Im "Worst Case" gibt es eine Verzögerung, damit könnte ich leben.
Daher auch die vorsichtigen Aussagen des Managements.
Selbst wenn der VCSEL Tranceiver eingestampft werden müsste, aus welchen unerfindlichen Gründen auch immer, hat die POET-Plattform noch 1000 andere Anwendungsmöglichkeiten.
Glaub mal ja nicht, dass das Management angetreten ist, nur um VCSEL Tranceiver zu bauen - Niemals!
Immer schön locker bleiben, abwarten, und in der Zwischenzeit Weihnachtsgeschenke für unsere Liebsten kaufen ;-)
ist nicht zu frieden!
Wie ich schon schrieb, es hat sich bei diesem Laden nichts geändert!
Bin mal gespannt wann die nächste Bombe platzt!
@Max, ich sehe es leider immer kritischer.
Wer weiß, ob überhaupt eine Roadshow statt findet?
Breakfast in Frankfurt
posted on Nov 20, 15 04:33AM (Log in to use the IP Check tool) [?]
Back from breakfast in Frankfurt with Michael White and Pavit Lamba of IBK Capital regarding POET Technologies. Suresh Venkatesan unfortunately couldn't be present because of a family emergency.
I'll report later. One thing in advance: all is fine.
Bin hier eh langfristig seit 2008 angelegt. Daher bin ich entspannt. Sobald der Kurs mal wieder richtig gen Norden geht, höre ich auf zu arbeiten :-)
siehste Borusse, alles im grünen Bereich. Er ist investierter als je zu vor
"6-We will hear about NRE revenue soon."
http://agoracom.com/ir/POETTechnologies/forums/...ges/2057828#message
Poet muss erst mal halten was sie versprechen!
Bis jetzt war das alles nur Gerede von den Träumern.
Über den jetzigen Aktienkurs braucht man sich nicht zu wundern!
Bitte versteh mich richtig, ich wäre großer Fan von solch einem Aktien Kurs. Ich habe Grade mal folgendes gerechnet:
Bei 4Mrd spricht Mr. White (?) von 8$ Kurs, da 2Mrd Dollar Gewinn.
Der grobe Plan sagt einen Markt von ca 230Mrd Dollar voraus. Wenn ich nun ungefähre Umsatz und Gewinn Unterschiede einkalkuliere, und da hörts dann auf..., den ich komme auf ca 400$ Aktienkurs...
Nur das wird wohl noch länger als 2019 dauern.
Ich wäre ja mit den 8$ zu frieden.
Aber leider wird das wohl auch nichts in 2016!
Will mir jetzt gar nicht vorstellen welche Kurstiefs wir bis dahin noch sehen werden!
Könnte kotzen!!!
Habe vor einigen Jahren aufgrund von zu wenig Spiel Geld nur ganz wenige Mobilcom Aktien kaufen können. 0,89 Euro. 3,5 Jahre später verkauft für 16,- Euro +- ein paar Cent. Das passiert mir hier nicht.