EnWave mit Durchbruch - erster Produktverkauf
Seite 134 von 189 Neuester Beitrag: 18.03.23 09:26 | ||||
Eröffnet am: | 03.03.09 09:53 | von: Ölmaus | Anzahl Beiträge: | 5.701 |
Neuester Beitrag: | 18.03.23 09:26 | von: Backhandlong. | Leser gesamt: | 971.505 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 53 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 132 | 133 | | 135 | 136 | ... 189 > |
Zuerst werden Erwartungen gehandelt, wenn sich diese nicht in kürzester Zeit erfüllen, dann fallen diese Aktien. Das ist doch ganz normal.
Bei Enwave ist das komplette Geschäftsmodell auf langfristigen Erfolg ausgelegt. ( was ich sehr unterstützendwert finde)
Jedoch muss doch auch klar sein, dass wir erst 2017 Gewinn machen werden.
Allerdings finde ich das Geschäftsmodell richtig gut und der Burggraben für Konkurrenten ist sehr erschwerlich zu überwinden, wenn erstmal genügend Maschinen im Markt sind.
Hier stehen wir gerade erst am Anfang die Lohrbeeren von jahrelanger Entwicklungsarbeit zu ernten.
fink-bitte bei unser wette korregieren-mal ein tipp,du könntest unsere wetten wenn diese komplett sind im zweiten Forum von EW kopieren,das wird doch nicht genutzt.
der Übersicht halber,....
mfG
Chinasky
muß natürlich oben stehen das es nur fürs EW Tippspiel ist.
Oder bei anderen Forem wird ein neues Forum eröffnet-nur für Gewinnspiele oder Kursschätzungen.
das ist doch nur eine Belastung für dich-mache ein neues Forum auf und das haben wir dann für immer,ich denke wir werden es jedes Jahr gerne wiederholen bis der Kurs über 20,-€ ist und dann sind die meisten so und so raus
beim extraforum für solche Wetten sind alle unabhängig -so wurde es bei Paion auch gehanhabt. Ich fand es sehr gut.
Pson
damit habe ich auch kein Problem.Andere Foren machen das halt für alle öffentlich und das fand ich halt gut.
Warten wir doch mal was noch andere user davon halten wie es sein sollte oder sie sich das vorstellen.
Zeitpunkt: 14.01.16 08:31
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.
alles Behauptungen die nicht belegt werden können.
ICH HABE DAS GEMELLDET- Sie flippen hier wohl richtig aus der andere Beitrag wurde ja gelöscht und das ist gut so.
Welches Unternehmen sollte Interesse an einem Technologieunternehmen haben dieses aufzukaufen und wieder zu verprassen. Wo ist der Sinn ? Oder gibt es Unternehmen mit zuviel Kohle in der Portokasse, die sich so ein nutzloses Spiel leisten können... ?
nutzlos?
Sinn?
verprassen?
zuviel Kohle ,.. .leisten können?
IMHO:
nutzlos - nein
Sinn - ja
verprassen - nein
zuviel Kohle - jederzeit
leisten können - immer
Hallloooooooooooooooo !?!?
Nestle
J.R.Reynold
Merck
bei der aktuellen MarketCap. wäre bei einem (IMO nicht üblichen) Aufschlag von 100% auf den aktuellen Kurs, nicht einmal 1 Milliarde zu bezahlen!
Peanuts
mfG
Chinasky
http://www.stockwatch.com/Chart/...time=1&symbol=ENW®ion=C
Stattdessen postest du im Wochen/Monats-Takt irgend welche völlig gegensätzliche Szenarien..........Wetterfähnchen, ohne Rückgrat und Meinung!
Eines ist sicher: du wirst in jedem Falle Recht behalten, es sei denn ENWAVE wird eine ganz normale Firma mit mehr oder weniger großem Erfolg. Mir ist kein Szenario auf den Finanzmärkten bekannt was von dir noch nicht "verkauft" wurde.
Übrigens, bei 100% Aufschlag wären aktuell lediglich unter 70mio zu zahlen. Bei 1Mrd hätten wir einen Kurs von etwa 11cans.
Pson
du bist wohl erst kurz hier im forum wir denke ich sind auch nicht begeistert was hier teilweise geschrieben wird-aber ein Stinktier ist fast in jedem Forum und so lange das so ist wird es hier auch keine gute Gemeinschaft geben,sondern viel über BM geschrieben.
gruß Marlies
und (m)-ein Tipp ist ein Tipp,... ähnlich wie beim Lotto,... oder hat jemand der Tippgeber seinen Tipp mit Fakten unterlegt....
nein,.. wozu auch,.. ist und war nicht zwingend gefordert,...
zumindest hatte ich dieses Tipp-Spiel so verstanden....
aber ganz offen gesagt,... es ist schon langsam amüsant wie sich mancher User so unsäglich echauffieren kann,....
Ich werde dieses Jahr sicher wieder aktiver im Board teilnehmen,..
macht mich so richtig an,.... war so ein spontaner Entschluss...
Gruss in die Runde
Chinasky
http://www.stockwatch.com/Quote/Detail.aspx?symbol=ENW®ion=C
Pson
ich will nicht unhöflich sein,aber von deiner Idee halte ich nicht viel.
Wenn mich persönlich was wissen möchte schreibe ich an Mr.Brent und bekomme auch promt meine Frage beantwortet. Es war in den letzten Monaten schon 3x