MAXX-TV.AG
Seite 134 von 223 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:30 | ||||
Eröffnet am: | 28.10.08 21:50 | von: Jack Power | Anzahl Beiträge: | 6.556 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:30 | von: Christinahzkn. | Leser gesamt: | 648.749 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 105 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 132 | 133 | | 135 | 136 | ... 223 > |
....die Mails kommen zwar bei der Servicefirma an,werden aber anscheinend nicht mehr beantwortet da sie wohl für MAXX-TV AG keine Leistungen mehr erbringen....
...und wenn die Webseite nicht mehr gezeigt wird,weil MAXX seine Tätigkeit eingestellt hat,ist es wirklich Insolvenzverschleppung....
....aber alles nur meine Meinung.....
...jetzt freut er sich schon wenn er über die "Abgeschaltene" Maxx-tv ag ähnliche Webseiten findet...die nichts mit MAXX-TV AG zu tun haben....jetzt ist er kurz vor der Einlieferung....
...richtig,WarrenB leidet aber schon lang daran...ist bei ihm aber nicht heilbar....
....die Verlier sind aber nicht Maxx und WarrenB , sondern die Aktionäre !
...er gibt sich damit zufrieden,das es keine Fehlermeldung beim Mailausgang gab....er lebt in seiner Welt...
Wenn man Maxx liquidieren will, muss man dazu eine Generalversammlung einberufen!
Warum muss Maxx sich bis zum 31.05 aus dem Register austragen? Sowas habe ich noch nie gehört!
..noch mal ,1. die Verhandlungen seit November haben das Ergebniß....
2. ...die E-Mails werden nicht mehr beantwortet.......
3....die Webseite wurde abgeschaltet.......
...den 31.05. denke ich,werden wir dann im SHAB sehen "nicht aktiv"....
Teilweise wurde hier oder drüben im w:o darüber spekuliert, ob man sich seine Shares nicht via Notar übertragen könne, dann wurde die Aktie in Berlin wieder handelbar.
Einige wie unser Zebra MSVD (Grüße an Dich, altes Haus, wenn Du noch mitliest), haben sich sofort von ihren Stücken getrennt, wenn auch mit Verlust.
Andere blieben auf ihren Stücken sitzen wie die Glucke auf ihren (unbefruchteten) Eiern, weil: Es hätte ja noch mal was kommen können. Und jetzt sitzt alles ungläubig da und begreift nicht, was hier abgeht.
Sorry: Aber diejenigen, die heute noch Shares von MAXX besitzen (und da gehöre auch ich noch dazu), sollten begreifen, dass die Chance, noch einmal Geld für ihre Shares zu bekommen, verschwindend gering ist. Meine letzten Shares sind jetzt als Verkaufsorder für jederman im ASK ersichtlich, wenn sie weggehen, o.k., wenn nicht, nochmal Pech gehabt...
MAXX war mein bisher schlechteste Invest.
Gruss Eisen
Vielleicht nehme ich meine Verkaufsorder doch besser wieder raus...
Gruss Eisen
Der EX VR von MaxxTV und Berater von BoxxTV ist ja jetzt Ansprechpartner bei Terra Aurum!
www.terraaurum.eu/vp/20011
Ansprechpartner anklicken
Quelle:
www.local.ch
www.zefix.ch
Sie hoffen natürlich,wo kein Kläger da kein Angeklagter.... .
Sie antworten auch nicht mehr auf Mail`s selbst der Pusher nicht... .
Wenn sie keine Weseite haben,wo wollen sie dann ihr Jahresabschlußbericht veröffentlichen,oder haben sie gar keinen,weil kein Geld da ist... . Interessant finde ich auch das "ruhig halten" des großaktionärs/Hauptaktionär nämlich der VAROMAX AG... nehmen die alles so hin ?
Oder wird die VAROMAX AG in die Maxx AG aufgenommen und dadurch ist Maxx eine reine Beteiligungs AG...?
VAROMAX ist ja nicht an der "Deutschen Börse" gelistet und so könnte man durch die Hintertür kommen,oder Maxx wird VAROMAX AG ...viele Fragen,die keiner bis jetzt beantworten will !
Varomax hat den Briefkasten gewechselt! ist jetzt an der Zollikerstrasse 153 zu hause.
David Schwarz hat ein neues VR- Mandat. Hab aber den namen der Firma vergessen. Der Briefkasten dieser Firma ist an seiner Wohnadresse (Rüdigerstrasse 3, Zürich)
Engel, Du kannst ja mal den VR anrufen. Telefonnummer findest Du unter www.local.ch
Kleiner aber wichtiger Unterschied !
Wie gesagt,auch das still sein der VAROMAX AG ist doch sehr komisch und wie Maxx ihren Jahresabschlußbericht verbreiten will ohne Webseite..., mit Brief per Handschrift wahrscheinlich !
Diese AG hiess vorher Eurokaution, VR war Rene Longini.
Die Einladung zur ordentlichen GV (wenn sie denn stattfindet) wird im www.shab.ch veröffentlicht.
In der Einladung steht auch, wo man sich den Jahresbericht und die Bilanz bestellen kann!
Noch zu Varomax:
Ich vermute, dass hinter dieser Firma auch Berk und Peters stecken!
Vielleicht kommt ja überhaupt kein Abschlußbericht mehr, wäre doch möglich, oder?
Lola
ist mir der folgender Thread im Gedächtnis geblieben:
http://www.wallstreet-online.de/diskussion/...stebeitraege/finger-weg
ist schon etwas älter, aber auch dort wurde von einem User, wie hier bei Maxx von michajournal, immer wieder gewarnt
Leider hat man auch dort den Warner nicht ernst genommen und mußte dann später feststellen, dass man hätte den Warnungen Glauben schenken sollen.
Ach ja, es handelt sich um ...
ach, schaut einfach selbst nach wenn es Euch interessiert.
Gruß Lola
3 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: EtelsenPredator, fenfir123, Real Cinderella born