Gulfside Minerals Ltd - ein neuer Versuch
Seite 134 von 239 Neuester Beitrag: 30.05.12 18:36 | ||||
Eröffnet am: | 10.09.08 00:08 | von: sebaldo | Anzahl Beiträge: | 6.967 |
Neuester Beitrag: | 30.05.12 18:36 | von: maverick-san | Leser gesamt: | 489.343 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 58 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 132 | 133 | | 135 | 136 | ... 239 > |
Depotübertrag usw. alles kein Problem. Also Angebot steht. Bitte BM, falls Interesse.
Das mit deinem Angebot bzgl. Abkaufen meiner Shares war unnötig, man darf doch hier kritisch eingestellt sein, oder? Man darf hier auch diskutieren seine Meinung einstellen oder nicht? Ebenso dient für mich persönlich dieses Forum um Unklarheiten aus der Welt zu schaffen bzw zu diskutieren und Meinungen auszutauschen. Es muss nicht so wie bei bestimmten Seiten nur ein gut oder nur ein böse bestehen!
...
http://www.marketvisual.com/d/...4165-9760-67de84eb2553/Robert+L+Card
da findet man, wo Robert so alles involviert ist...
Wußtet ihr, dass die dort genannte Sumac Investment Ltd. auch auf seine Telefonnumer läuft?
Diverse andere Firmen und Zusammenhänge sind unter dem Link auch recherchierbar...
Kennt jemand die Firmen?
und warum hat er eine Mailanschrift unter shaw.ca?
http://www.cdnx.com/data/lcdb/DOCP/MAY2009/1BYXR01%21.DOC
auf jeden Fall tummelt er sich scheinbar in vielen Bereichen...
kein NI u.a. weil der Mongole den Vertrag nicht einhalten wollte. Darum auch die CTO.. Der NI zum Erdenet ist inzwischen gekommen somit ist GMG fein raus. Und beim Onjuul dürfte zumindest der vorläufige NI schon unterwegs sein. Somit ist alles auf bestem Wege. Denke nicht das es so einen Vorfall, ausgerechnet bei GMG 2mal hintereinander gibt. Möglich ist es trotzdem, auch wen ich nicht im entferntesten damit rechne und es auch keinen Sinn machen würde.
Wenn alles so toll wäre, dann würde er kontinuierlich steigen. So wie Du warren es schon geschrieben hast.
Card hatte genug Zeit die PP´s unter Dach und Fach zu bringen. Zeitverzug ist nicht akzeptabel.
Hört auch dieses Abkaufgerede von Aktien öffentlich auf, bitte. Meine Restposition bleibt weil ich auf einen Shortsqueeze setze und auf keinen fall aus fundamentaler Sicht.
Das der Kurs aufgrund fundamentaler Daten steigen wird ist viel wahrscheinlicher als dass er nur durch ein Shortsquezze steigt.
Bleib doch mal locker. Die letzte Meldung ist grade mal 2 Wochen alt...
Und jetzt ist schon wieder alles fundamental quatsch?
Kapier ich nicht...sorry
Der Markt zeigt uns den Weg und der ist nun mal wieder Richtung Süden gerichtet.
Shortsqueeze ja, mehr nicht.
@nautik und esvk: "Manchmal will man halt nimmer".............was sollen die sagen, die seit 2 Jahren dabei sind???
Ich glaube was die an Geduld aufgebracht haben, dagegen ist die Eure Zeit Fliegenschiss gegen ;-)
Wo das?
Für mich sieht das nicht nach Süden aus...du kannst doch keine Intraday-Bewegungen als Aussage für den generellen Chartverlauf einer Aktie heranziehen!
aber ich hab nach dem googeln schon selbst noch ein paar infos zu den firmen gefunden...die genannte ltd hat card scheinbar vor einigen jahren für pps bei gmg genutzt, um sehr günste shares auf andere wege zu bringen...
zumindest steht das so in einem posting bei wo:
http://www.wallstreet-online.de/diskussion/...angelockt-und-abgezockt
da sind auch die anderen firmen schon detailliert erwähnt, also keine wirklich neue spur, sry
Sobald das Teil im 1 Euro Bereich ist wird abgeladen. Leider ist die Stückzahl nicht bekannt.
Weder beim Anstieg der letzten Monate noch beim Ageben im Euro Bereich.
Also erzählt mir hier nichts von tollem Invest. Macht mich langsam echt wütend Eure Penetranz.
Fragt lieber mal bei Card nach warum er schon wieder Zeit braucht!
Und jetzt nur noch eine News in sagen wir mal 2 Monaten -> Die Verhandlungen über die neuen Felder dauern noch an, wir sind aber zuversichtlich dass diese In Kürze abgeschlossen sein werden -> und das dejavue ist perfekt.....ich weiss nicht warum einige so sehr nach allem überzeugt sind obwohl wir immer noch keinen Handel haben und das bald 2 Jahre lang! Aber soll es halt sein!
Also lassen wir es gut sein, ich hoffe doch auch dass es das beste wird wir werden sehen!