PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen
Seite 134 von 2071 Neuester Beitrag: 15.02.24 11:35 | ||||
Eröffnet am: | 30.07.08 06:10 | von: gurke24448 | Anzahl Beiträge: | 52.773 |
Neuester Beitrag: | 15.02.24 11:35 | von: Terminator9 | Leser gesamt: | 11.966.828 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 58 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 132 | 133 | | 135 | 136 | ... 2071 > |
Je schneller desto besser!!! (-:
Und komm jetzt nicht wieder einer ich wollte noch nachlegen.
Bin gestern mit SL rausgeflogen habe heute wieder Teurer eingekauft aber schon wieder im plus.
Mann darf nicht immer hätte,hätte,hatte .... habe ich aber nicht !
(hätte aber auch anders kommen können aber das weiß niemand)
Es gab genug Zeit sich einzudecken!!!!!!
ich weiß, hätte hätte Fahrradkette. Vorgestern bei 1,76 raus, heute im Schnitt bei 1,89 wieder rein - zum Glück im rechten Moment heute die Nachrichten gelesen. Klar das sind 13 cent Verlust pro Aktie. Gestern war ich dafür mal 20 cent im Plus als der Kurs bei 1,56 stand. Hoffe jetzt natürlich wie die meisten Investierten, dass es mal langfristiger aufwärts geht, meinetwegen gerne langsam und stetig. Ich denke die 2 sollten wir heute und morgen halten. Bin gespannt ob die Nachricht uns wieder zu einer Rally verleitet und dann fallen lässt oder ob sich jetzt die Erkenntnis durchsetzt, dass es sich hier auch langfristiger lohnt - ein zock am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen.
Olson, der schneller wieder drin ist als erwartet
kommt abermals eine Welle kann man über 3 laufen oder stabilisiert sich dank der NEWS
im Bereich um die 2 €...
Kommt sogar noch ein DEAL, dann werden neue KZ definiert werden, der Aktionär ist
ja sehr vorlaut..voreilig..in Jahren 6 € .... mal nicht so schnell
Ab 2,35 Euronen bin ich dann wieder short.
Das sollte ja wohl noch zu schaffen sein.
das wir die 3 Euro schneller wiedersehen werden als man denkt
http://www.godmode-trader.de/nachricht/...ft-paion-hoch,a3291959.html
von €2,30 auf €2,50
weiter richtung 5 bitte