ProsiebenSat.1 jetzt zukaufen? (WKN: 777117)
der ami hustet, der deutsche macht sich in die hosen.
das nervt einfach nur.
und die deutschen politiker bekommen nix auf die reihe. merkel vorweg. wie kann eine physikerin, die in der ddr aufgewachsen ist, auch nur ein bisschen ahnung von marktwirtschaft haben?
Nur weil deine Aktien ins Minus fallen, musst du niemanden persönlich angreifen.
Spiel nicht mit aktien, sondern geh auf den Spielplatz zum Spielen.
Schlimm man darf nicht mal in einem öffentlichen Forum seine Meinung sagen ohne gleich angegriffen zu werden.
Sry aber das ist Kindergarten !!!
Ja ist schon richtig aber das tut nix zur Sache das 777117 enorm an Wert verliert. Ob der Grund gerechtfertigt ist oder nicht ist mir egal, fakt ist Pro fällt.
und timo... fühlst du dich etwa angesprochen? ich habe hier niemanden persönlich angegriffen, ich habe nur meine meinung über unsere politiker kund getan, die die krise nicht beherrschen können... krisen sind dafür da, sie zu meistern. aber wer soll das noch tun?
Aber ich muss sie frei äußern dürfen ohne gleich angegriffen zu werden.
man wird eben nicht jünger.
aber ist doch schon merkwürdig, diese kurs-prügelei.... normal ist das nicht und nur durch zockerei zu erklären.
in dieser woche wird sich das alles wieder etwas beruhigen, wenn die banken und fonds erst mal wieder billig eingekauft haben.
das spiel geht dann weiter, wenn die erholung stattgefunden hat.
im übrigen sollten diese bescheuerten leerverkäufe endlich verboten werden.
Pro Sieben Sat.1 rechnet mit Rekordjahr
DIESER LADEN STHT BESSER DA ALS VIELE DENKEN
Der jetzige Kurs ist ein Witz!!! So verkauft KKR niemals....
Wir wollen doch hier alle das selbe : Geld verdienen !
Denke mal das hier keiner ist der welches verlieren will.
Das Aaa Rating der USA wurde durch Fitch und Moody's vor ein paar Minuten bestätigt, taten dies aber schob letzte woche.
Allerdings wurde Israel die bestnote von s & p entzogen ...
Mir wäre es auch recht wenn es nicht wieder ins bodenlose fallen würde aber ausschließen kann man es leider nicht.
Ich bin ja auch der Meinung das pro 7 ein Bombeninvestet ist und auf die Rekordzahlen freu ich mich auch, aber die Dax Werte haben auch Klasse zahlen veröffentlich und wurden krass abgestraft :(
Ich hoffe für die investierten das sie hält,
Aber du kennst meine Meinung ...
standen wir bei 17.00 euro...kurze zeit später sogar bei 14.50...jetzt ist der mdax 1,2% im plus und wir kacken bei 13.45 rum...drecksaktie...
http://www.ariva.de/news/...r-solide-aus-Independent-Research-3812707
Das Kursziel wurde von 24 auf 20 Euro gesenkt.... wen wundert es nun, dass die Aktie bei insgesamt schwachem umfeld nun nicht wieder steigt??!!!
gibt doch kaufempfehlungen zwischen 18,80 und 25,50..was oder wem soll man denn jetzt noch glauben...