wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen?
kann jemand mal ein paar seiten nennen die kostenlose X-Dax realtime kurse anbieten?
Danke
Mal sehen auf was der Markt beim Ergebnis schauen will, nach den letzten Tagen eher auf das gute aktuelle operative Ergebnis...
Keine Bank kann ihr Geschäftsmodell von heute auf morgen umstellen...hier gibt es eine Durststrecke.
Was aber viel interessanter ist, was kommt noch? Trauen kann man hier ja niemanden mehr. Ich denke es wird nochmal abwärts gehen. Die jetzige Börsenphase ist "nur" ein Strohfeuer. Nichts nachhaltiges oder gar eine Trendwende. Im besten Fall wird man bei knapp über 4000 einen Boden finden. Das wär ja schon einmal was.
Ich denke Zahlen sind auch interessant, viel wichtiger sind Fragen wie, bleibt die DB unabhängig? Braucht sie Geld (Kapitalerhöhung). Wieviel muss noch abgeschrieben werden.
erstmal schlecht. war ja klar dasbei der positiven haltung im vorfeld
nur ne enttaeuschung kommen kann. aber mal sehen was ackermaennchen
seinen juengern nachher noch mit auf den weg gibt. ich glaube nicht,
dass er nen konkreten ausblick fuer 2009 wagt.
uebrigens, diese analyse des dow liegt seit einigen wochen fast immer genau richtig.
schon erstaunlich, wiel ich an dieses wellenzeug eigentlich nicht glaube...
http://www.godmode-trader.de/de/boerse-nachricht/...47,c64.html
Es ist noch nicht lange her, da wollte die DB nicht mit dem Normalkunden wissen.
Über ein paar Ecken kenne ich Sätze wie, "Privatkunden kosten nur bringen kein Geld", die Knaller haben nur ein Girokonto und kosten uns Verwaltungsgebühren. Damals wurde die Bank24 gegründet, eröffnet um diese Störenfriede auszugliedern.
Damals hat man ja auch mit dem Investmentgeschäft satt verdient. Heute ist das nicht mehr so. Jetzt will man "back to the roots". Ob das klappt? Evntl. aber nicht morgen. D.h. die DB hängt zwischen Baum und Borke.
Der Postbankdeal geht ja in die richtige Richtung, jetzt muss nur die ganze Sache greifen. Zumindest hat man einen grossen Kundenzuwachs und das war ja der Sinn. Stärkung der Privatkundengeschäfts. Ob hier allerdings in Zukunft eh. Milliardengewinne wiederholt werden, steht auf einem anderen Blatt.
Staatsabhängigkleit bleibt und solange kein nachhaltiger Kursanstieg erfolgen kann auch nie und nimmer eine Kapitalerhöhung am Markt platzierbar.
Einem alten kranken Mann gibt auch keiner mehr Kredit. oder doch ?
Ich habe es als zwar kleiner Steuerzahler aber wie so viele tausende und Millionen Bürger aber satt diesen Laden und diese elenden Schmarotzer weiter zu unterstützen.
--- Zeit für Revolution -----
Zeit zusätzlich bei den Wahlen den Drecksäcken eine Lektion zu erteilen die das Pack auf unsere Kosten unterstützen
19,95 - 20,80...mehr trau ich mich nicht... bin wieder raus....
wann schwaetzt denn jetzt eigentlich der schwaetzer ?
da wird gerad gezockt ohne ende. eben nur noch 2% im minus...
(das Prior immer noch Gehör findet ist unglaublich)
Deutsche Bank startet 'erfolgreich' ins laufende Jahr - Ertragsplus
FRANKFURT (dpa-AFX) - Die Deutsche Bank ist nach einem verlustreichen Schlussquartal 2008 gut in das neue Jahr gestartet.
Er könne über einen 'erfolgreichen Start in das Jahr 2009 berichten', sagte Vorstandschef Josef Ackermann am Donnerstag auf der Bilanz-Pressekonferenz in Frankfurt. Im Monat Januar habe die Bank Erträge in Höhe von 2,8 Milliarden Euro erwirtschaftet. Dies sei deutlich über dem Vergleichswert im vergangenen Jahr und 'nur unwesentlich' unter dem Spitzenwert von 2007. 'Dies stimmt uns bei aller gebotener Vorsicht zuversichtlich für 2009.' Die genauen Vergleichszahlen aus den Vorjahren nannte die Deutsche Bank nicht./sb/jb
dünnpfiffscheisser hat seine Rede gehalten und nu sind wir genauso schlau wie vorher..achne in den nächsten jahren...wird durch den kauf der postbank erwartet....
für mich ist und bleibt die bauer Aktie der Knaller..wärend die db auf der Stelle steht und der Herr Arschlochmann die Aktionäre weiterhin verarscht aber wer sich über 50 cent divi freut...der putzt ihm auch weiterhin noch den Arsch ab..