Senator - Tournaround beginnt jetzt ?
Seite 134 von 149 Neuester Beitrag: 04.07.17 21:45 | ||||
Eröffnet am: | 30.08.07 16:21 | von: Seven.7 | Anzahl Beiträge: | 4.722 |
Neuester Beitrag: | 04.07.17 21:45 | von: Speed-Star | Leser gesamt: | 432.587 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 125 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 132 | 133 | | 135 | 136 | ... 149 > |
wundert mich, dass der Kurs nicht reagiert, da ich pers. mit SEHR guten Zahlen rechne!?
Montag kommen die Zahlen
bin gespannt
wenn die ganzen Verkaufszahlen stimmen, dann sehen wir mMn bald Kurse über ZWEI ;-)
Bin gespannt.
http://www.senator.de/investor_relations/..._relations/index_ger.html
Im Geschäftsjahr 2011, das durch den Erfolg des Kinofilms THE KING’S SPEECH im 1. Halbjahr positiv war, hat die Senator-Gruppe ihre Restrukturierungsschritte fortgesetzt. Mit der Begebung der Anleihe im Mai 2011 konnten die Verbindlichkeiten vollständig neu strukturiert werden. Dadurch und durch den Abschluss der Kreditfazilität mit der Bank Leumi in London, wurden die Voraussetzungen für ein positives Konzernergebnis in 2012 geschaffen, das nicht zuletzt der außerordentliche Zuschauererfolg von ZIEMLICH BESTE FREUNDE sichern und im Verhältnis zur Planung erheblich erhöhen wird.
Hört sich gut an. Gell.
Interessanter währe ein Ausblick, ob nach einem Ausnahmeerfolg / Glückstreffer wie
"Ziemlich beste Freunde" auch 2013 ein gutes Ergebnis machbar wird.
Sasse hatte die letzten Jahre ziemlichen Stress, Senator wieder auf die Beine zustellen - nachdem er etwas größenwahnsinnig agiert hatte (Ich sag nur Akquisition "Weltruf" etc.) Naja - mit einem Middelhoff im AR kann das schon mal passieren;-)
Nicht zuletzt durch den Sensationserfolg ZBF dürften die Zahlen sehr gut aussehen...
Und noch was: Wer stellt sich schon einen CFO ein, wenn er nicht deutlich wachsen will?
Gruss Smarti
2012 = Ziemlich Beste Freunde
2013 = ?
Mit der Zukunftssichtweise hast du natürlich Recht. Alerdings könnte am 30.4. zusammen mit den Zahlen ein ebenso positiver Ausblick kommen. Unabhängig betrachtet von möglichen "Erfolgsstories" in Form eines potentiellen Kassenschlagers.
Von Glückstreffer täte ich nicht unbedingt sprechen. Das Management würfelt nicht...
die letzten Jahre in einem schwierigen Geschäftfeld gute Arbeit geleistet hat !
Würde auch nicht von einem erfolgreichen Unternehmen der Branche wie Constantin Medien zu Senator wechseln, wenn der "Laden" nicht laufen würde....
Übernahme für möglich erachtet???
Ganz knapp unter Übernahmeschwelle
Vielleicht im Auftrag von...... relativy media......
Was hat Senator 2012 noch erreichen können und wie sieht die Prognose für 2013 aus? Wir werden es lesen...
für diese Medien-Aktie
und die Entwicklung der letzten Jahre!
mal schaun wie lange es dauert bis sie "entdeckt" wird :-)