EnerGulf - Der Selbstbetrug der Pusher
Seite 134 von 152 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:19 | ||||
Eröffnet am: | 26.06.07 22:40 | von: schobbe | Anzahl Beiträge: | 4.787 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:19 | von: Karolinsjyha | Leser gesamt: | 305.596 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 204 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 132 | 133 | | 135 | 136 | ... 152 > |
Red Shoes schrieb, dass er es positiv sieht!
Nicht viel, aber eben positiv...!
Zeitpunkt: 28.02.15 11:51
Aktion: Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: 1 Tag Sperre wegen Anlegens einer Doppel-ID - RobertLembke
Zeitpunkt: 07.02.15 12:55
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Provokationen bitte einstellen und den richtigen Nutzernamen verwenden. Der angesprochene Nutzer kann sich aufgrund der Threadsperre nicht dazu äußern.
Die riesige SKKS-Formation wurde nun im ersten Ansatz etwas deutlicher regelkonform nach unten aufgelöst. Sobald der Bruch der Nackenlinie technisch bestätigt wurde, dürfte es recht zügig in den einstelligen Centbereich und in Kursbereiche nahe der Null CAD gehen.
Horst Szentiks (Red Shoes)
energulf treibt so manche gemüter an den rand des wahnsinns.
energulf brauchte aber auch solche leute, um in deutschland die melkmaschine am laufen zu halten.
na ja warten wir mal ab, was noch so kommt......
Würden sich alle an bestehende Regeln halten würde auch nicht so viel gelöscht.
Mr. A, Kalle, Engerl, mhopmann, usw. hier im Board zu thematisieren ist nicht zielführend.
Hopodertop oder Mr. A. wie er hier genannt wird hat keine Möglichkeit hier zu posten, diese Recht hat ihm Schobbe entzogen.
Andere Personen sollten, insofern sie hier nicht angemeldet oder es sich um frühere Nicks handelt, auch kein Thrma sein.
An Schobbes Posting sieht man ja, dass er auch noch stolz darauf ist andere provoziert zu haben und er eine Lödchung billigend in Kauf genommen hat.
RedShoes beschwert sich ebenso hier über gelöschte Postings, erstaunlich da viele seine im Nachbarforum abgesetzten Postings aus Gründen persönlicher Anfeindungen oder Provokationen gelöscht wurden.
Seit fair, haltet Euch an die Regeln, hier und bei W:O, dann braucht ihr Euch auch nicht über moderierte Postings aufzuregen.
CaptainProton, aus dem Nachbarforum, hat zwar auch eine provokative Note und andere in Diskussionen nicht übliche Marotten, aber er steuert wenigstens etwas Themenbezogenes bei. Oft auf seine Bedürfnisse zurechtgeschnitten aber man kann darüber diskutieren.
Rentner, wenn du einen Anwalt brauchst stehe ich natürlich gerne zu Verfügung. ;-)
Das keiner Themenbezogenes postet stört mich auch, zeigt aber auch das mangelnde Interesse an der Aktie, vielmehr ist es nur noch eine Freizeitbeschäftigung für viele, auch für "renommierte" Analysten.
Mr. A. Stand bisher für Mr. Arroganz und ist, meiner Meinung nach, klar zuzuordnen. ;-)
MarvinC: "RedShoes beschwert sich ebenso hier über gelöschte Postings, erstaunlich da viele seine im Nachbarforum abgesetzten Postings aus Gründen persönlicher Anfeindungen oder Provokationen gelöscht wurden."
Wollen wir beide mal gemeinsam alle meine Postings seit Jahresbeginn durchgehen und zählen wie wenige davon gelöscht wurden?!
Dann noch diejenigen abziehen, die "korrespondierend" gelöscht wurden und schauen uns dann die eine Handvoll genauer an:
Da bezeichnet mich ein User als "psychopathischen Typen", teilt uns aus heiterem Himmel mit, daß er seit Jahren gar keine Aktien mehr habe - und ich stelle dann eine meiner letzten Grafiken zur Diskussion und bitte um seine Meinung. Wurde als "Provokation" von mir gelöscht - na ja. ;-)
Ein anderer bescheinigt mir Dummheit. Ich melde das nicht, sondern stelle lediglich fest, daß er dies bisher an fast allen entscheidenden oberen Wendepunkten ebenso getan hatte. Und meine Frage, ob das nun für meine Dummheit oder seine Intelligenz spräche, wird als "Provokation" gelöscht - naja zum Zweiten! ;-)
Sie können mir ja Ironie vorwerfen, wenn Sie wollen, aber Sie werden mir kein einziges Posting von mir präsentieren können, das eine Anfeindung enthält.
Ich denke, es geht der Moderation darum, da endlich Ruhe reinzubringen - was ich übrigens unterstützen werde.
Red Shoes : Hmmm ... 05.02.15 13:21 #3309
aber meine Postings werden in Massen gelöscht ...
So lange Personen thematisiert werden und nicht das Unternehmen sehe ich da keine Hoffnung. Aber wie schon erwähnt, Langweile und Freizeitgestaltung sind bei vielen der Antrieb zu posten.
Das mangelnde Interesse an Fakten und dem Zahlenwerk sagt ja alles.
Ganz abgesehen davon, daß ich auch hier keine "Anfeindungen" gepostet hatte.
Lassen Sie das.
Schaut man sich Ihre Ariva-Postings an, sieht man wieviele gelöscht wurden.
Von "Massen" kann ja da wohl keine Rede sein, ihre Wahrnehmung bzgl. gelöschter Posting stimmt mich nachdenklich.
Ihr Posting hier #3341:
... erstaunlich da viele seine im Nachbarforum abgesetzten Postings aus Gründen persönlicher Anfeindungen oder Provokationen gelöscht wurden ...
Das ist eindeutig, reden Sie sich nicht raus.
Und für meine Verhältnisse sind das sehr viele Postings von mir, die hier gelöscht wurden.