Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion
Sieht auf den 1. Blick schonmal sehr gut aus.
Der hohe Bestand an
liquiden Mitteln des Konzerns und die kürzlich von der spanischen Regierung
zugesagten zusätzlichen Finanzmittel für die weitere Forschungs- und
Entwicklungsaktivität in Höhe von EUR 2 Mio., verbunden mit der erwarteten
positiven Entwicklung des EBIT in Zukunft, sollen das Unternehmen in die
Lage versetzen, seine Breakeven-Ziele zu erreichen, ohne dass hierfür die
Aufnahme weiteren Kapitals erforderlich ist."
verstehe ich das richtig, dass die nur 3 mio umsatz zu erlösen ausgelotet haben für 2017? das würde doch gerade mal die kosten decken?!
Moderation
Zeitpunkt: 10.11.16 15:36
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - derartige Aussagen belegen oder vermeiden.
Zeitpunkt: 10.11.16 15:36
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - derartige Aussagen belegen oder vermeiden.
Was nicht ist, kann noch werden ...
Sollte eine Stabilisierung knapp über 1 Euro erfolgen, dann stehen die Chancen denke ich nicht schlecht, das es auch mal wieder gen Norden geht.
Andererseits wäre ein Bruch bei dem eh schon verherenden Chartbild eine Katastrophe.
Naja, wir werden sehen.
Bin kein Biotech-Experte, aber die Produkte scheinen mir soweit gut zu sein, die Finanzierung einigermaßen solide und wenn hier wirklich keine KE mehr kommt und 2017 der Break-Even erfolgt, dann siehts vlt. wirklich nicht sooooo schlecht aus.
und wer weiss, bei der Mini-MK. Vlt. wirft ja mal einer ein Auge auf Sygnis.
Naja, wir werden sehen.
Bin nur mit einer kleinen Posi mal rein, da ich den Wert schon länger auf dem Schirm hatte.
Hop oder Top.....
Werde hier weiter mitlesen. Invest hier - Kopf sagt nein, Bauch sagt ja ...
Stattdessen Sell Off seit den 1,25 Euro und Abwärtstrend Richtung Pennystock?!?
Wer verkauft?`?
So bleibt in Summe 2Monate Expedeon + 9Monate Sygnis = 900K
Aha in der Übernahmemeldung hieß es noch 5Mio Proformaumsatz in 2016. Also für ein ganzes Geschäftsjahr oder ein halbe Expedeonjahr? Oder wie jetzt? Darüber lässt man die Aktionäre bewusst im Unklaren damit man nicht die getanen Aussagen mit der Realität abgleichen kann. Fakt ist Sygnis kommt mit der eigenen Produktpalette nicht vom Fleck und das liegt an der schlechten Unternehmensführen. PdeLH müsste eigentlich Ihren Hut nehmen. Wäre ich Hopp, ich würde Ihr den Weg zur Ausgangstür noch einmal zeigen! Und diese Situation wird mit der Übernahme auch nicht besser. Es wird mit sehr großer Wahrscheinlichkeit eine weitere KE kommen und bevor hier irgend ein Altaktionär ins Plus kommt, müssen Jahre vergehen.