Neue Google! Wahnsinn!
Seite 134 von 217 Neuester Beitrag: 20.10.09 12:19 | ||||
Eröffnet am: | 24.01.06 14:32 | von: Solarparc | Anzahl Beiträge: | 6.411 |
Neuester Beitrag: | 20.10.09 12:19 | von: MobydickDO. | Leser gesamt: | 658.455 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 37 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 132 | 133 | | 135 | 136 | ... 217 > |
Solong Hold on
Gruß
mimba
PS:Mußt nur Aufpassen das die Shares nicht teurer werden statt billiger - und dies ist bitte nur im Eiltempo erklärt -aber erkundige Dich nach CFDS und Dein Broker erklärts Dir genauer...
ntw.com hat ein neues design. Sieht geil aus. Gefällt mir. Klar, ein paar Vorschläge stammen auch von mir *grins*, wobei der wichtigste nicht berücksichtigt wurde. Hm. Ich behaupte aber nicht dass ich jetzt der Anlass war.
ok ok, werde dann absofort beruhigter schlafen. Warte auf die Übernahme und bin froh, wie sich die Seiten weiterentwickeln und vorallem weitere hinzukommen. Frage mich wann letzteres wieder der fall sein wird. Kann nicht mehr lange dauern.
Eine Übernahme wäre ein Traum. Klar für wen nicht. Aber wo könnte ich dann überall investieren. Habe so ein schönes Musterdepot mit guten Werten, die sehr gute Gewinne brachten (60% insgesamt). Die, die ich jedoch letztlich gekauft habe, waren letztenendes von der Wertentwicklung her absolute Flops. Obwohl die Geschäftsideen und Umsetzungen am besten waren (siehe fusa und opera). Habe wohl die psychologie und das bashing bei dem ganzen unterschätzt. Verstehe ohnehin nicht wie dieses Volumen und die Kurse in USA bei fusa zustande kommen. Aber wenn fusa erst mal kommt, strahlts bei mir. :-)
Gruß
mimba
genial. Auch hier sieht der Trend und traffic vielversprechend aus. Könnt euch ja denken welche news morgen früh kommen. Entweder expotv oder lonelyplanet.
freut euch, hold on
ansonsten wünscht mir für morgen glück, habe ein überaus wichtiges Vorstellungsgespräch.
wünsche allen eine gute nacht und einen guten handelstag morgen.
Werde mir die Mühe nehmen zu versuchen Mengen in etwa gegenüber zu stellen (müsste sich mit dem US 1,6 Mio.Shares Ausrutscher vom 19.06. ausgehen- ansonsten ZAHLEN beobachten!)
Solong hold on
Es werden immer nur soviele Aktien verkauft wie gekauft werden.
Andersherum natürlich auch.
Wenn kein Verkäufer verkauft,dann kann auch kein Käufer kaufen!!
Wenn kein Käufer kaufen möchte,kann auch keiner verkaufen!
Marktwirtschaft,Angebot und Nachfrage!
Eehuber,war aber nicht böse gemeint!Hast Dich wahrscheinlich in der Eile nur etwas komisch ausgedrückt!
Fusa!!Das wird!
So nun viel Spaß- sollte auf dieses Controlling jemand Lust und Interesse haben :-))
Sodan komme ich zum Schluß:-)+einfache Darstellung nach 30 Handelstagen: In USA 1 Teil Geldkurs zu 8 Teilen Briefkurse///selbe Zeitraum bei uns - 4 Teile Geldkurse zu 1 Teil Briefkurs (nochmals: 1 : 8 SK---4 : 1 SK)
Naja..so offensichtlich Diametral.Und wen ich mir auf www.otcbb.com die tägl.Markttiefe und die damit verbundenen wohlklingenden Name (auf OTCBB werden auch die Kürzel der Geld/Brief Teilnehmer ausgewiesen) wie z.B.RCB/USB/GoldmanSachs...und den damit verbundenen lustigen Handel zw.uns und Amis anschaue komm ich zum (Eigen)Schluß:
Von den 3Mio.überwiegend Amerikanischen User auf Fusa Seiten zucken noch sehr wenige wegen Fusa (Aktien)mit den Ohrwaschel:-)sonder nehmen zur Kentniss das es da etwas gibt das nicht schlecht ist und immer besser wird ERGO es werden immer mehr Fusa User - andererseits kümmern sich nicht wenige Instis (zwar nur mit für ihre Grösse lächerligen Stück-und Cash Grössen)das der Handel ganz gut(zu ihren Gunsten) tröpfelt..was mich irgendwie auch beruhigt,den diese Grössen sind sicher mit ganz guten Blöcke in Fusa vertreten(diese teils sprunghaft Eklatanten Stückgrössen sprechen meines Erachtens dafür).Aber trotzdem warte ich sehr Neugierig auf Q 2 Zahlen,den hier müsste man schon einige Erlöszahlen zumindest spüren....
Also ich sag wieder mal alles mit
Solong hold on
Gruß
mimba
mimba,
gestern war Dienstag und es gab keine News von Fusa, ich hab nichts gefunden, wieso das so ist (ka) finde es sehr seltsam
Gruß
mimba
Gruß
mimba