Gute Nacht!
Hier schepperts auch etwas ums Haus rum - so lange es nicht schlimmer wird, gehts ja noch. Die heutigen Bilder vom Norden haben mir gereicht. Ich hatte mal ne Überfahrt von Sylt nach Helgoland mit heftigem Wind (kein Sturm) erlebt. Da schoß z.T. das Wasser über Deck - als junges Mädel fand ichs recht abenteuerlich, brauch ich aber heute nicht mehr.
hoffe er lässt bald nach...muss Schlaf nachholen ruhigen Schlaf
allen zusammen.
Träumt etwas schönes, zum Wochenende ;-)
Hey, hat jemand Picard gesehen - bisher ne coole Geschichte .....
bin mal gespannt wie es weiter geht ....
Hier gehts eigentlich gerade mal 6.Grad und Wolken.
Hoffentlich ists bald vorbei nicht nur mit dem Wetter.
Habt ein schönes Wochenende zusammen und gute Besserung
an die Krankenabteilung,Husten,Schnupfen,und koi Geld!
Na ja, es drückt gegen die Scheiben, die Rollos und Dachziegel klappern und es jaulen die Türen.
Wahrscheinlich ein Hund eingeklemmt.
Genießt den Sonnabend.
Wenn bei Einnahme die Darmreaktionen sich lösen, könnte bei den anhaltenten Westwind .....
die Ostregionen eine Gefahr sehen und mit so einer Biowaffe nicht rechnen ,, hoffentlich riechen die das nicht falsch ( und kippen gleich um) eh es als Angriff gemeldet wird ..
So das Auto ist auch voll getankt .. Trinkwasser + Bier mit Zusatzbestand im Keller eingelagert ...
fehlt noch was ????
isch bin ein Reisemuffel (( eine Schwarzmeer Reise werde isch mir heute mal noch google'n ??
ja die Frage wo ist das Geld am sichersten auf der Bank oder daheim ??? das wird mit schwierig werden >>>>>>>
Luiserl fällt schwer momentan die Igel durchzuzählen, mal sind sie 2 Tage fort dann wieder da
mal hockt einer im Gartenschuh, mal unterm Holz
nur der Geruch von frischem Ei bringt sie zügig zurück
Sturmhaube tragen sie aber nicht
ermlitz nur Gold ist echtes Geld und auch dann nur wenn du stetig Zugriff drauf hast
Habe getan, was ich konnte. War nicht zu viel, aber auch nicht allzuwenig. Einen Schrank habe ich an die Wand genagelt und etwas Tapete angeschraubt. Meine Tour habe ich verbunden mit Biererwerb. Und einer alten Frau wollte ich über die Straße helfen, aber die wollte gar nicht über die Straße.
War recht kurzweilig heute. Und nun hocke ich trübselig am ersten Bier. Warum trübselig? Weil, wenn ich heute nichts gemacht hätte, hätte ich schon beim 5 sein können.
Bei uns hier in Waiblingen schließt nächste Woche der Real-Markt.
Ausverkauf seit zwei Wochen, auch Bier stark reduziert im Preis.
Habe daher Heute noch mal "zugeschlagen" :-))))
Abend-Foto:
Arbeitstechnisch hab ich noch sehr sehr wenig geleistet
geb mir jetzt beim Biertrinken mehr Mühe
Hier gibt es (?) Bücher-Stationen. Wie lange, weiß ich nicht. Wir hatten eine "Tausch-Station" die leider (wohl coronabedingt) abgebaut wurden. Ich finde so was toll, aber es gibt immer jemand, der da seine Zerstörungswut ausleben kann.
Aber, Heluise, Sicherheitsinkontinenz, da braucht es Polizei. Wie ich (hoffentlich falsch) gelesen habe, sei Lauterbach auch dabei. Wenn der nicht, wer sonst könnte die Welt retten.
Richtig, derFranke, auch wenn man arbeitserschöpft ist, zwei oder dreiunddreißig Biere sollten schon noch drin sein.
er verteidigt das Virus gegen uns und sperrt uns ein
impft uns noch mit einer Plörre die unser wichtigstes Abwehrsystem das Immunsystem schwächt
und unsere T Zellen das Virus nicht mehr bekämpfen sondern akzeptieren...